Jump to content
Krypto Academy

►NEBULAS Coinanalyse - Das Google der Blockchain ❗❓

Empfohlene Beiträge

NEBULAS Coin Analyse (Video + schriftlich)
 
Kurze Umschreibung (Ziele/Vision)
 
Nebulas (NAS) ist eine dezentrale Cross-Blockchain Suchmaschine und vergleicht sich selbst gerne als das neue Google.
 
Was ist Nebulas genau?
 
Nebulas möchte Blockchain übergreifend einen Suchdienst erstellen. Das bedeutet, dass in Zukunft immer mehr eigene Blockchains mit ihren eigenen dapps entstehen. Nebulas möchte es jetzt ermöglichen, wenn du beispielsweise nach einer bestimmten dapp wie die beste dezentrale Social Media Plattform suchst, alle Blockchains danach abzusuchen und dir somit das bestmögliche Suchergebnis aus allen Blockchains zusammen anzeigen.
 
Das Ranking in der Nebulas Suchmaschine, erfolgt über einen Value Algorithmus, das Nebulas Rank System, kurz NR. Durch den Algorithmus wird die dapp bewertet und geranked.
 
Nebulas nennt bezeichnet seine Blockchain, die sich noch in der Entwicklung befindet als Blockchain 3.0. Nebulas umgeht das Problem der Forks.
Bei BTC und anderen Coins muss bei Updates ein sogenannter Fork vollzogen werden, damit das Update umgesetzt werden kann. weil die Blockchain 24/7 online sein muss.
Bei Nebulas soll die Blockchain sich selbst updaten (Für exakte Details bitte ins Whitepaper schauen)
 
Wo ist jetzt der Unterschied zu Google?
 
Google sucht Webseiten nach Inhalten ab, Nebulas sucht Blockchains nach Daten ab.
 
Was ist Proof of Devotion und warum setzt Nebulas nicht auf PoW oder PoS?
 
Der Vorteil ggü. Pow. soll sein, das keine bzw. kaum Energie aufgewendet werden muss. Der Algorithmus wählt die Wallets mit dem größten Einfluss auf die Community aus. Die Ausgewählten zahlen dann eine kleine Menge NAS um in einen Zufallslostopf reinzukommen. Je nach Zufall wird dann ein Account gezogen, der Auserwählte fungiert dann als Blockbestätiger und erhält eine Reward in Form von NAS.
 
Nebulas setzt auf Fairness und möchte keine riesigen Miningfarms mitfinanzieren sondern jedem Netzwerkteilnehmer die gleiche Chancen ermöglichen.
 
Usecase?
 
Ja, NAS ist die einheitliche Währung im Netzwerk und man braucht den Token für das Proof of Devotion System sowie der Belohnung für Developer die gute Smart Contracts entwickeln
 
Funktionierendes Produkt?
 
Testnet läuft, Mainnet noch nicht. Eigene Blockchain soll gelauncht werden.
 
Team
 
Hitters Xu
Founder
Robin Zhong
Co-founder
Aero Wang
Co-founder
Team macht einen sehr starken und kompetenten Eindruck. Hitters Xu ist sogar der Founder von Neo und sitzt bei Ali Baba mit im Boot. Aero Wang ist Nebulas & Antshares (NEO) co-founder!
 
Partnerschaften?
 
Dolphin Browser
GIFTO (30 Mio User, um virtuelle Items zu finden)
 
USP?
 
Bisher kein Projekt gefunden dass das gleiche auf die Beine stellen möchte wie Nebulas
 
Schwächen/Red Flags
 
Google als Konkurrenten kann gefährlich sein.
Was denn passiert, wenn Google das Unternehmen aufkauft? Entweder das Projekt wird weiter entwickelt oder sie zerstören das Projekt
 
Mitbewerber
 
keine richtig vergleichbaren gefunden
 
 
Show some love ??:
 
?Über ein Abo auf Youtube + like freue ich mich sehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den NAS habe ich mir auch einige zugelegt und in den letzten Wochen ist er schon gut hochgefahren. ?

Ist neben XLM mein grösster Favorit für dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung von dir hier erinnert mich ein wenig an QVC, 1,2,3 TV oder HSE24. Wieso erstellt du nicht einfach einen Thread wo du dein Business bewirbst und erklärst wie du dein Geld verdienst. Nämlich mit einem kostenpflichtigen Videokurs. Die Geschmäcker sind zwar unterschiedlich und ich kann jetzt auch nicht deine Videos kritisieren weil ich sie nicht alle geschaut habe, allerdings finde ich schon alleine die Titel deiner erstellten Threads sehr aufdringlich. Aufgrund der großen Schrift und den tollen Zeichen suggerieren sie dem Leser das er hier wohl den absoluten Knaller finden wird.

Ich hoffe mal das alle hier genug Grips haben nicht auf solche einfachen Medientricks reinzufallen und sich trotzdem noch ausreichend vor jeder Investition auf verschiedenen Plattformen informieren.

Im allgemeinen sollte man vorsichtig sein und von den selbsternannten Experten auf Youtube nicht jedes Wort glauben. Ich glaube ein nicht unerheblicher Teil an Neuinvestoren welche im Dezember/Januar neu eingestiegen sind haben auf genau solche Leute gehört und schauen schon seit Monaten ziemlich dumm aus der Wäsche. Als die Kurse fielen haben viele Youtube Gurus für mehrere Wochen keine Videos mehr gemacht weil es ja nichts positives zu berichten gab. Ein paar Stunden eigene Recherche im Netz reicht meistens aus um genau mit dem gleichen Wissen in die Kryptowelt zu starten wie nach dem schauen von ein paar Videos für ein Batzen Geld.

Zum Abschluss bleiben mir nur noch folgende Worte:

Investiert nur das was ihr bereit seid zu 100% zu verlieren.

bearbeitet von PatrickIOTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback ?

 

um bei den Suchergebnissen etwas herauszustechen verwende ich Smileys, das ist korrekt. Viele mögen das nicht, andere wiederum stört das wenig. 

Den content den ich im meinen Videos biete,  ist objektiv und mit viel Aufwand aufbereitet. Ich Hype keine Coins und distanziere mich klar von MLM-Coins und bezahlten Videos.

Mir macht es Spaß gute Coins zu analysieren und zu präsentieren, schade das ich bei dir damit keine so guten Emotionen wecken konnte ? 

Das ich Einsteigern helfen möchte den Start gut zu meistern, kannst du schlecht oder gut finden ? 

 

absolut korrekt: immer nur so viel investieren, wie man bereit ist zu verlieren!

 

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.