Meister_Eder Posted May 5, 2018 Share Posted May 5, 2018 (edited) Hallo alle zusammen, leider habe ich hier im Forum nix passendes gefunden, aus dem Grund hab ich einfach ein neues Thema eröffnet. Und zwar geht es um DNotes. Leider hab ich den Coin damals aus den Augen verloren, weil sich dort nix getan hat. Nur jetzt stand irgendwie ein Wechsel an und nun heißt der coin Nodes2.0! Hat einer hier aus dem Forum auch Nodes Coins und kann mir sagen wie ich diese umwandeln kann? Denn im Bitcoin Forum stand das man die coins wenn sie auf einer Börse liegen nur noch auf seine Desktop wallet schicken kann. Nur leider kann man die dektopwallet Dnotes1.x auf der Homepage nicht mehr runterladen. Vielleicht kann mir einer hier helfen! Danke euch! Gruss Meister_Eder Edited May 5, 2018 by Meister_Eder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meister_Eder Posted May 6, 2018 Author Share Posted May 6, 2018 Ich hab gestern eine Lösung gefunden. Bei Interesse schreibe ich Sie hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts