Zum Inhalt springen

DNotes 2.0


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

leider habe ich hier im Forum nix passendes gefunden, aus dem Grund hab ich einfach ein neues Thema eröffnet.

Und zwar geht es um DNotes. Leider hab ich den Coin damals aus den Augen verloren, weil sich dort nix getan hat. Nur jetzt stand irgendwie ein Wechsel an und nun heißt der coin Nodes2.0!

Hat einer hier aus dem Forum auch Nodes Coins und kann mir sagen wie ich diese umwandeln kann? Denn im Bitcoin Forum stand das man die coins wenn sie auf einer Börse liegen nur noch auf seine Desktop wallet schicken kann. Nur leider kann man die dektopwallet Dnotes1.x auf der Homepage nicht mehr runterladen.

Vielleicht kann mir einer hier helfen! Danke euch!

Gruss Meister_Eder

Bearbeitet von Meister_Eder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.