Zum Inhalt springen

Frage zu Auszahlung auf einer Börse


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wenn man jetzt bei verschiedenen Börsen angemeldet ist und hat sagen wir mal 10.000 Bitcoins auf seinem Wallet. Kann ich mir dann einfach irgendeine meiner Börsen aussuchen, wo ich angemeldet bin und mir das dort auszahlen lassen? Auch wenn ich dort nie die Anzahl der Bitcoins gekauft habe, sondern auf einer anderen Börse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wenn man jetzt bei verschiedenen Börsen angemeldet ist und hat sagen wir mal 10.000 Bitcoins auf seinem Wallet. Kann ich mir dann einfach irgendeine meiner Börsen aussuchen, wo ich angemeldet bin und mir das dort auszahlen lassen? Auch wenn ich dort nie die Anzahl der Bitcoins gekauft habe, sondern auf einer anderen Börse?

Hallo,

Du kannst dir die Börse aussuchen. Die Coins schickst du einfach an die Adresse der Börse deiner Wahl (sollte natürlich Coin-Fiat anbieten), tauschst sie in Fiat und überweist es deiner Bank.

Glückwunsch zu 10.000 Bitcoins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Sollte irgendjemand 10.000 Bitcoin haben, dann dürfte dieser jemand 100% genau wissen, wie und was er wann zu tun haben muß, wenn er das in irgendeine andere Währung umtauschen will.

Rainer

 

Davon könnte man ausgehen...vlt war es ja auch nur ein Beispiel. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.