Jump to content

Frage zu Auszahlung auf einer Börse


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wenn man jetzt bei verschiedenen Börsen angemeldet ist und hat sagen wir mal 10.000 Bitcoins auf seinem Wallet. Kann ich mir dann einfach irgendeine meiner Börsen aussuchen, wo ich angemeldet bin und mir das dort auszahlen lassen? Auch wenn ich dort nie die Anzahl der Bitcoins gekauft habe, sondern auf einer anderen Börse?

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wenn man jetzt bei verschiedenen Börsen angemeldet ist und hat sagen wir mal 10.000 Bitcoins auf seinem Wallet. Kann ich mir dann einfach irgendeine meiner Börsen aussuchen, wo ich angemeldet bin und mir das dort auszahlen lassen? Auch wenn ich dort nie die Anzahl der Bitcoins gekauft habe, sondern auf einer anderen Börse?

Hallo,

Du kannst dir die Börse aussuchen. Die Coins schickst du einfach an die Adresse der Börse deiner Wahl (sollte natürlich Coin-Fiat anbieten), tauschst sie in Fiat und überweist es deiner Bank.

Glückwunsch zu 10.000 Bitcoins :)

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Sollte irgendjemand 10.000 Bitcoin haben, dann dürfte dieser jemand 100% genau wissen, wie und was er wann zu tun haben muß, wenn er das in irgendeine andere Währung umtauschen will.

Rainer

 

Davon könnte man ausgehen...vlt war es ja auch nur ein Beispiel. ;)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.