Zum Inhalt springen

Deadelus Wallet geht nicht zu öffnen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2017 Cardanno gekauft und dafür eine Deadelus Wallet installiert. Ich habe die Cardanno auf diese Deadelus Wallet gesendet und habe die Wallet zuletzt im Jänner 2018 geöffnet. Gestern habe ich sie wieder öffnen wollen, doch es braucht Stunden bis sie aktualisiert wurde. Nun hat sie vollständig geladen, jedoch geht sie nicht zu öffnen. Kennt das Problem jemand? Was kann ich jetzt tun? Ich bin dankbar für jede Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.