Zum Inhalt springen

Kauf worde abgebrochen, trotz bestätigung und Überweisung!


guttermouth

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe gestern Bitcoins gekauft und das Geld überwiesen und dementsprechend auch bestätigt innerhalb der 60 Minuten frist. Heute logge ich mich ein und sehe, dass mein Kauf abgebrochen worden ist da ich nicht bestätigt habe. Das Problem ist ich habe bestätigt und das Geld überwiesen. So wie es aussieht wurde der Kauf von Bitcoin.de abgebrochen da ich nicht bestätigt habe. Zu dem Zeitpunkt war die Webseite sehr langsam und zeitweise down. Allerdings habe ich eine bestätigung erhalten, dass ich selbst bestätgit habe. Was soll ich nun tun? Mein Geld ist auf dem Weg zum Verkäufer und ich habe keine Möglichkeit es zurück zu holen,da ich auch nicht mit dem Verkäufer in Kontakt treten kann. Ich bitte um Tipps. Der Support hat mir noch nicht geantwortet. Dauert hier alles recht lange. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service.

 

 

Beste Grüße

 

Guttermouth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass der Verkäufer bei dem aktuellen Kursverfall keine Probleme hätte den/die Coin/s trotzdem zu dir zu senden. Musst aber wahrscheinlich weiterhin den Weg über den Support gehen... Trotz allem ist das schon ein sehr komischer Fall und sollte auch technisch eigentlich nicht möglich sein ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.