Jump to content

Kauf worde abgebrochen, trotz bestätigung und Überweisung!


guttermouth
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe gestern Bitcoins gekauft und das Geld überwiesen und dementsprechend auch bestätigt innerhalb der 60 Minuten frist. Heute logge ich mich ein und sehe, dass mein Kauf abgebrochen worden ist da ich nicht bestätigt habe. Das Problem ist ich habe bestätigt und das Geld überwiesen. So wie es aussieht wurde der Kauf von Bitcoin.de abgebrochen da ich nicht bestätigt habe. Zu dem Zeitpunkt war die Webseite sehr langsam und zeitweise down. Allerdings habe ich eine bestätigung erhalten, dass ich selbst bestätgit habe. Was soll ich nun tun? Mein Geld ist auf dem Weg zum Verkäufer und ich habe keine Möglichkeit es zurück zu holen,da ich auch nicht mit dem Verkäufer in Kontakt treten kann. Ich bitte um Tipps. Der Support hat mir noch nicht geantwortet. Dauert hier alles recht lange. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service.

 

 

Beste Grüße

 

Guttermouth

Link to comment
Share on other sites

Denke mal, dass der Verkäufer bei dem aktuellen Kursverfall keine Probleme hätte den/die Coin/s trotzdem zu dir zu senden. Musst aber wahrscheinlich weiterhin den Weg über den Support gehen... Trotz allem ist das schon ein sehr komischer Fall und sollte auch technisch eigentlich nicht möglich sein ?!?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.