Zum Inhalt springen

Suche Webmaster


kolibri33

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Webmaster für einen gemeinsamen Projektaufbau im Kryptobereich.

Du solltest den Aufbau einer neuen Webseite beispielsweise per Censhare o.ä. beherrschen und Intressiert sein mit Passion und Freude an Kryptos nebenberuflich etwas aufzubauen.  JAVA Kenntnisse können von Vorteil sein bzw. muss damit gerechnet werden, dass JAVA Anwendungen auf der Webseite laufen werden.

 Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, die Idee ist aber wie ich finde sehr gut und wir würden definitiv eine Marktlücke treffen. ;)

Details gibt es gerne per PN - Business/Projektplan wird in den nächsten 2-6 Wochen ausgearbeitet. 

Cheers 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.