Jump to content

OKex


Artur577
 Share

Recommended Posts

Ich hätte mal eine frage zu OKex. Es gibt einige Tokens die man dort traden kann. Ich habe mir jetzt vor paar Monaten zB. INT dort gekauft und auf mein MEW wallet geschickt. Jetzt gibt es aber garnicht die möglichkeit Int wieder an OKex zu senden um es gegen BTC zurück zu tauschen. Und ich habe gesehen das es viele Token gibt, die von bei OKex kaufen und an ein Wallet schicken kann aber nicht empfangen kann. Kennt jemand einen Grund dafür ? Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

live-support der unten rechts aufpoppt mit fragen löchern

und kann mir kaum vorstellen dass dort tradebare token nicht zu depositen sein sollen - dann würde okex ja leerlaufen mit der zeit

Edited by boardfreak
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.