Zum Inhalt springen

Option um alle Länder bei Kaufanfragen zu deaktivieren


mike_grh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bitte fügt eine Option hinzu, mit welcher man bei Kaufanfragen alle Länder deaktivieren kann. Es nervt wirklich sehr, alle Länder per Mausklick zu deaktivieren... Das aktivieren würde in meinem Fall definitiv kürzer dauern.

 

Vielen Dank und Grüße

 

M. Lochner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sagt mal, wird das noch irgendwann mal geändert oder macht ihr das absichtlich so??? Ich könnte regelmäßig ausflippen beim durchklicken der 435341345 Länder...

 

Jetzt kann man es sogar schon auf der Marktplatz-Startseite sortieren, aber natürlich auch mit dem selben Fehler... wirklich traurig das Ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schreiben bringt da wohl wenig. Das wird nur beim Support von den richtigen gelesen, hier wenn dann nur durch zufall...

aber ob das dann geändert wird... ich bezweifle es...

 

Ja, der Support hier im Forum war bislang leicht suboptimal. Ich wurde hierher geschickt, um das zu ändern :)

 

Ich habe gerade die tab + leertasten Option ausprobiert und es hat irgendwie nicht so geklappt. Kann das einer genauer erklären? Danke.

 

Oder was meint ihr - soll ich die Sache mit "deaktiviere alle Länder" an unsere Technik weitergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.