Zum Inhalt springen

Bücher über die Kryptowährungen. Welche sind die beste?


Empfohlene Beiträge

Ich kenn's selber nicht, und es geht auch gar nicht vorrangig um Kryptowährungen, aber der Titel ist ganz passend:

https://www.amazon.de/Die-Berechnung-Zukunft-Prognosen-Bestseller/dp/3453200489

Die Berechnung der Zukunft: Warum die meisten Prognosen falsch sind und manche trotzdem zutreffen  ;)

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, dass Bücher wahrscheinlich interessant sind zum Grundwissen - allgemein über Fachgebiet Blockchain und Kryptowährung...

Alles andere ist Bullshit....

Es wird jeder Woche, was neues entwickelt und immer mehr denken sich was neues aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Jochen88 said:

Ich denk mal, dass Bücher wahrscheinlich interessant sind zum Grundwissen - allgemein über Fachgebiet Blockchain und Kryptowährung...

Alles andere ist Bullshit....

Es wird jeder Woche, was neues entwickelt und immer mehr denken sich was neues aus.

jeden Tag entwickelt man etwas neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.