mattiasschneider Posted May 7, 2018 Share Posted May 7, 2018 Bücher über die Kryptowährungen. Welche sind die beste? Welche Autoren sind die interessanteste? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted May 7, 2018 Share Posted May 7, 2018 (edited) Ich kenn's selber nicht, und es geht auch gar nicht vorrangig um Kryptowährungen, aber der Titel ist ganz passend: https://www.amazon.de/Die-Berechnung-Zukunft-Prognosen-Bestseller/dp/3453200489 Die Berechnung der Zukunft: Warum die meisten Prognosen falsch sind und manche trotzdem zutreffen Edited May 7, 2018 by koiram 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattiasschneider Posted May 8, 2018 Author Share Posted May 8, 2018 Was noch muss man lesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted May 8, 2018 Share Posted May 8, 2018 Den gecko Report kann ich immer empfehlen http://reports.coingecko.com/2018-q1-report Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flenst Posted May 8, 2018 Share Posted May 8, 2018 Mastering Bitcoin: https://github.com/bitcoinbook/bitcoinbook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Downgii Posted May 8, 2018 Share Posted May 8, 2018 Schau dir Mal den Princeton University Kurs über Blockchain an Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Ist zwar kein Buch, aber es gibt ein neues deutschsprachiges Kryptomagazin: cryptospace.ll.land Herausgeber ist allerdings Oliver Janich, den ich für einen der größten Demagogen/Dummköpfe Deutschlands halte, aber vielleicht ist das Magazin trotzdem ganz brauchbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen88 Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Ich denk mal, dass Bücher wahrscheinlich interessant sind zum Grundwissen - allgemein über Fachgebiet Blockchain und Kryptowährung... Alles andere ist Bullshit.... Es wird jeder Woche, was neues entwickelt und immer mehr denken sich was neues aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattiasschneider Posted May 10, 2018 Author Share Posted May 10, 2018 On 5/10/2018 at 11:46 PM, Downgii said: Schau dir Mal den Princeton University Kurs über Blockchain an danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattiasschneider Posted May 10, 2018 Author Share Posted May 10, 2018 3 hours ago, Jochen88 said: Ich denk mal, dass Bücher wahrscheinlich interessant sind zum Grundwissen - allgemein über Fachgebiet Blockchain und Kryptowährung... Alles andere ist Bullshit.... Es wird jeder Woche, was neues entwickelt und immer mehr denken sich was neues aus. jeden Tag entwickelt man etwas neues Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts