Jump to content

Urlaub in Kroatien? Dann auf jeden Fall auch den "Krypto Exchange Shop" besuchen

Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Coinfan:

Ja das muss ich mir auch mal anschauen.. wie bist du auf den Bericht gekommen ?

Zufall. Informiere mich gerade, wo in SEPA sich am besten eine eigene Kryptobörse gründen lässt. Kroatien scheint sich anzubieten, da hier keine BaFin solche Unternehmung im Keim erstickt. 

Gibt übriges auch einen deutschen Artikel zu dem Geschäft auf btc-echo: https://www.btc-echo.de/bitcoins-im-laden-kaufen-in-kroatien-jetzt-moeglich/

vor 25 Minuten schrieb wildzero:

Zufall. Informiere mich gerade, wo in SEPA sich am besten eine eigene Kryptobörse gründen lässt. Kroatien scheint sich anzubieten, da hier keine BaFin solche Unternehmung im Keim erstickt.

Österreich bietet sich auch an.

Es ist aber ein Problem in Österreich mit den Geschäftskonten. Leider wenn du sagst, dass das Unternehmen mit Kryptowährungen arbeiten wird, bekommst du kein Geschäftskonto eröffnen. Die sagen sofort, dass das nicht deren Bankpolitik ist. Ansonsten du hast die chance zu lügen.

Ich würde dir raten ein Geschäftskonto bei Revolut zu öffnen. Google mal... Das ist ein Fintech-Startup aus London. Eröffnet aber fast in jedem Land ein Geschäftskonto und den ist es egal, ob du mit Kryptowährungen arbeitest.

• 3 weeks later...

Ich besuche den Bitcoin Store in Split in den nächsten Tagen irgendwann und stehe bereits in Kontakt, um auch für BitcoinPIT.de einen Artikel zu schreiben. 

Hat jemand von euch eine Frage zum Bitcoin Store, die ich mitnehmen soll? 

Am ‎03‎.‎06‎.‎2018 um 10:57 schrieb ChrisBP:

Ich besuche den Bitcoin Store in Split in den nächsten Tagen irgendwann und stehe bereits in Kontakt, um auch für BitcoinPIT.de einen Artikel zu schreiben. 

Hat jemand von euch eine Frage zum Bitcoin Store, die ich mitnehmen soll? 

Wie ist die Resonanz der Kundschaft? Läuft der laden?

• 2 weeks later...