Zum Inhalt springen

HILFE!!bitcoin cash von coinbase zum ledger s


unbekannter

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe von coinbase zum ledger nano s wallet meine coins schicken wollen, die bitcoins sind angekommen

allerdings die bitcoin cash sind bei coinbase versendet aber es ist nix auf meinem stick,habe logisch einen neue adresse kopiert die mir im ledger bei cash angezeigt wurde.

auf coinbase ist nix auf meinem stick aber auch nicht.

kann mir wer helfen,bitte!!??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielleicht sind die Coins noch nicht eingetroffen, weil sie eigentlich noch bei Coinbase "stecken".
Wann hast du bei Coinbase die Auszahlung gemacht?

Ansonsten, um ein Anzeigeproblem des Ledger auszuschließen, kannst du einmal auf folgender Seite deine Bitcoin Cash Adresse eingeben und prüfen, ob die Coins dort ersichtlich sind.
https://blockchair.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die sendung veranlasst,dann sollte ich 72 st warten habe aber mein pass bei coinbase hochgeladen und ein tag später kam die email ist versendet.das ist 2 tage her.bei blockchair bin ich drin werde da aber nicht sclau draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich habe meine Bitcoin Cash von Coinbase auf den Ledger Nano S Walltet-Stick gezogen. Dies habe ich via scanner QR-Code bestätigt, so dass ein Zahlendreher ausgeschlossen werden kann. Leider sind die Bitcoin-Cash jetzt weder auf coinbase noch auf dem Stick. Die ist bereits 7 Tage her. 

Die anderen Währungen Bitcoin, Lithcoin wurden ordnungsgemäß übertragen nur der BC-Cash ist jetzt weg.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen. Coinbase habe ich bereits angeschrieben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.