Zum Inhalt springen

Robinhood


Ulli

Empfohlene Beiträge

Auf der Website steht commission-free, in dem Bericht steht: 

Mit einer Finanzspritze von 363 Millionen US-Dollar zieht die Börse nun in den Kampf gegen Coinbase – die Ambitionen sind groß.


warum sollte jemand 363 Millionen dort rein pumpen, wenn das ganze Gebührenfrei wäre? Wie verdienen die dann ihre Milliönchen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Ulli said:

https://cryptoticker.io/de/konkurrenz-zu-coinbase/

Hier sagen sie:

„Wir planen, dieses Geschäft auf Break-even-Basis zu betreiben und wollen auf absehbare Zeit nicht davon profitieren. Der Wert von Robinhood Crypto liegt in der Erweiterung unseres Kundenstamms und in der besseren Betreuung unserer bestehenden Kunden.“

Wenn das stimmt, und man tatsächlich kostenlos FIAT in BTC/ETH tauschen kann im Moment, wäre das wirklich ne geile Sache. 

Müsste nur mal wer testen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kolibri33:

Wenn das stimmt, und man tatsächlich kostenlos FIAT in BTC/ETH tauschen kann im Moment, wäre das wirklich ne geile Sache. 

Müsste nur mal wer testen ^_^

Ja. Die Aufmachung gefällt mir wirklich gut.

Sieht bisher nur so aus, als wenn Germany noch nicht zum erlauchten Land gehört.

Man kann die Mailadresse angeben und sollte dann informiert werden, ob verfügbar oder nicht.

Where is Robinhood Crypto Available?

Bitcoin and Ethereum trading is now available in California, Colorado, Florida, Massachusetts, Michigan, Mississippi, Missouri, Montana, New Mexico, and Wisconsin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Es gab in den letzten Jahren verstörende Berichte wie Zweckentfremdung von Kundengeldern, Benachteiligung von Kunden bei Aktiengeschäften, daneben aber auch immer wieder erfolgreiche Finanzierungsrunden und eine erschreckende Nähe zu den US-Regierungen Trump und Biden. 

Woher nimmt Robinhood immer wieder so viel Geld, dass sie allein an US-Yellen $ 800 000,- zahlen konnten? 

Und jetzt mausert sich Robinhood in recht kurzer Zeit zum drittgrößten Bitcoin-Hodler der Welt: 118 000 Btc, derzeit $ 4,3 Mrd., Platz 3 hinter Binance und Bitfinex. 

Unverständlich auch, wie Robinhood bei allen Skandalen und einer großen Strafzahlung dennoch ihre Lizenzen behalten und ihre Kapitalbasis stark vergrößern konnten. 

Sollten im Hintergrund große Finanzinvestoren oder gar Fed und Sec da mitmischen? 

Bei solchen Größenordnungen  wird mir leicht schwindlig. 

Die Möglichkeiten massiver Kursmanipulationen nehmen rasant zu. 

Robinhood geht's somit sehr gut. 😎

 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/trading-plattform-als-drittgroesster-bitcoin-hodler-enthuellt-170400/

 

Wikipedia mit erstaunlichen Hintergrundberichten zur Entwicklung von Robinhood: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robinhood

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.