Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky2203

Diamanten / Fan Coin

Empfohlene Beiträge

wo ist da der Sinn? Ich kann beim Diamanthändler echte Diamanten ohne Token kaufen.

... eine immense Wertsteigerung kann es nicht geben, da der Tokenpreis dem Diamantpreis entspricht. Somit auch kein echter Handel an den Börsen.

Es sei denn die Leute sind bereit für ein Token das Zehnfache zu bezahlen aber diesen dennoch nur in den ursprünglichen Gegenwert eintauschen zu können.

... ich rate davon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Jokin:

wo ist da der Sinn? Ich kann beim Diamanthändler echte Diamanten ohne Token kaufen.

... eine immense Wertsteigerung kann es nicht geben, da der Tokenpreis dem Diamantpreis entspricht. Somit auch kein echter Handel an den Börsen.

Es sei denn die Leute sind bereit für ein Token das Zehnfache zu bezahlen aber diesen dennoch nur in den ursprünglichen Gegenwert eintauschen zu können.

... ich rate davon ab.

Hi Joki,

denke ich auch bei dem Diamanten Coin ...Tehma abgehagt

Aber was denkste über den Fan Cion 

Sie hier was in der NBA anfängt  https://www.btc-echo.de/nba-tickets-koennen-mit-kryptowaehrungen-bezahlt-werden/

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2018 um 04:58 schrieb Franky2203:

Aber was denkste über den Fan Cion 

Deren "Problemloesung" beruht darauf:

"Das Problem bei den Prepaidkarten ist, dass man diese nicht in einem anderen Stadion nutzen kann, also bei Auswärtsspielen, und dass man sie oftmals nur an einem Automaten „entladen“ kann, wo man nach dem Spiel lange anstehen muss."

Tja, nur ist das kein Problem sondern exakt so gewollt ansonsten wuerde man ec-Karten-Zahlung zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier was neues zum Fancoin

In FanCoin we trust - Update Light Paper - Präsentation in Frankfurt am 23. Mai

Berlin, London, den 18. Mai 2018

Die ICO Periode des FanCoins wurde angepasst und läuft nun bis zum 30.06.2018 (Pre ICO). Der Start des ICO ist am 01.07.2018 und läuft bis zum 30.08.2018. Das internationale Angebot in englischer Sprache ist für den 15.Juni vorgesehen. Zur Zeit wird daran gearbeitet, das Team sowie das Advisory Board zu erweitern. 

Fan_coin_front-225.jpg Fan_coin_back225.jpg
Link zum aktuellen Lightpaper

Die operative Distribution des FanCoins startet mit dem Verkauf der D-Fanshirts und der D-Fansneakers über unsere Online-Vertriebswege und über unsere Partner. Die FanCoins werden den Käufern der Fanprodukte als Bonus ausgeschüttet. Zudem werden die FanCoins über die Verkaufsstationen von Fanartikeln In Berlin in Kombination mit dem Verkauf von Fanartikeln verbreitet. (u.a. Beach im Sage Club, oder Beach am Hauptbahnhof.) 

ukfanshirt.jpg unisex.jpg

Insgesamt gehen wir von einer Verbreitung an über 10.000 Personen in den nächsten 2 bis 3 Monaten aus. Zudem hat bereits ein großer Fussballclub (Championsleague Teilnehmer) Interesse an der Verbreitung des FanCoins als Zahlungsmittel bekundet. Hier folgen in den nächsten Wochen weitere Gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag