Zum Inhalt springen

Dogeminer.cc - SCAM or NOT?


Joe6pack

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wiedermal ein dubioses Angebot von Cloudmining... oder doch nicht?

Es geht um die Seite https://dogeminer.cc

Dort wird "versprochen" das man ab 4,75% auf seine Investition bekommt.
Naja, da ich ein paar Doge übrig hatte, hab ich für 900 Doge gekauft (3,40 €) (3x V1.0)
Im Hinterkopf habe ich mich von diesem Geld verabschiedet... Naja, was soll ich sagen... generiert mir 43 Doge pro Tag. Ab 50 Doge kann man abheben. Klappt anstandslos, und schnell..."noch?!"
Nur, wie machen die das? Pyramindensystem? Isses jetzt SCAM oder nicht. Klar, werde nicht mehr dort rein pumpen, aber faszinierend ist das schon...
Man kann ab 300 Doge auch direkt reinvestieren. Das werde ich erst machen, wenn ich mein Invest wieder raus habe... (20 Tage)

Ich halte euch auf dem laufenden....

Bearbeitet von Amsi
Reflink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst erstmal dein geld in bruchstücken zurück - und wenn du sogar roi schaffst dann deshalb weil genug frischfleisch nach dir kam und nicht nur nen döner investiert hat - alle zahlen in einen topf aus welchem die täglichen ausschüttungen gezahlt werden und wenn der füllstand nicht mehr steigt sondern anfängt zu sinken geht die seite offline und der betreiber schlürft erstmal cocktails auf den bahamas ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe. Die zweigen sich einen Teil ab und zahlen von den "neuen" den rest. Typisch Schneeball. Na hoffentlich war ich einer der vorderen :)

Danke für relink entfernen. War nicht meine Absicht jmd mit reinzuziehen...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... verstehe ..." - in zukunft direkt hirm einschalten ;) sagen wir du investierst läppische 3.4 eur zu 4.75% täglich und reinvestiert ein jahr immer dann hättest über 77214784 eur - scam or not? die frage stellt sich somit nicht bzw ist rhetorisch ;) also withdrawen was geht und hoffen dass von deinem döner wenigstens noch mindestens ne kugel eis übrig bleibt ;)  4.75% daily wird nicht lange laufen und ka wie lange die seite schon lief bevor du eingestiegen bist

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja, war mir schon irgendwie klar... darum ja auch "nur" der döner... wollte es einfach wissen und die doge lagen da so rum und anfangen konnte ich eh nix. zu wenig zum einen Trade zu machen...
Aber irgendwie ist das schon echt professionell gemacht. Auszahlungen managen, user verwalten, Profite berechnen...usw. Steckt schon auch arbeit drin. Naja, laut Seite läuft die seit 17.03...

All HYIP Monitor zeigt noch keine Probleme mit der Seite. http://www.allhyipmonitors.com/details/dogeminer.cc

Vermutlich habe ich glück... Werde berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 14.5.2018 um 17:32 schrieb Joe6pack:

Hallo Zusammen,

wiedermal ein dubioses Angebot von Cloudmining... oder doch nicht?

Es geht um die Seite https://dogeminer.cc

Dort wird "versprochen" das man ab 4,75% auf seine Investition bekommt.
Naja, da ich ein paar Doge übrig hatte, hab ich für 900 Doge gekauft (3,40 €) (3x V1.0)
Im Hinterkopf habe ich mich von diesem Geld verabschiedet... Naja, was soll ich sagen... generiert mir 43 Doge pro Tag. Ab 50 Doge kann man abheben. Klappt anstandslos, und schnell..."noch?!"
Nur, wie machen die das? Pyramindensystem? Isses jetzt SCAM oder nicht. Klar, werde nicht mehr dort rein pumpen, aber faszinierend ist das schon...
Man kann ab 300 Doge auch direkt reinvestieren. Das werde ich erst machen, wenn ich mein Invest wieder raus habe... (20 Tage)

Ich halte euch auf dem laufenden....

Hallo Joe6pack

die Seite ist seit 2 Tagen gesperrt und denke das es ein scam ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.