Zum Inhalt springen

Binance SMS - keine SMS Versand?


Empfohlene Beiträge

jetzt hab ich auch Probleme beim auszahlen bekommen...beim einloggen klappte es noch mit der sms   aber sobald ich die sms Daten beim auszahlen eingebe in s feld bei binanc steht das sie abgelaufen ist.. was natürlich normal nicht sein kann.. schon 3 x wiederholt und immer wieder das gleiche.. 

Bearbeitet von Interessiertan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die SMS fa zu deaktivieren musste ich mich einloggen, dann über einen Link meine Telefonnummer angeben, dann eine ETH Adresse, die ich in der Vergangenheit genutzt habe angeben, Perso Vor- und Rückseite hochladen und ein Foto von mir mit meinem Perso einreichen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Habe nun von meinem Netzbetreiber die Rückmeldung bekommen, dass von Binance aus keine SMS bei denen ankommt.

Es liegt also definitiv nicht am Netzbetreiber.

 

PS: Der Servicetechniker war auch ganz nett und war auch mal im Besitz von vielen Bitcoins hat er mir erzählt. Er ist sehr verärgert über sich, da er die BTC für einen paar hundert Dollars damals wieder verkauft hat :P

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

habe heute  zum zweiten mal mein Perso mit  selfie   hinsenden müssen  da die Bilder ihren Anforderungen nicht genügen  ,  kann sich also nur noch um wochen handeln bis ich in mein Account schauen darf was da noch ,

nach  diesem ausgesperrt sein(Tag4)   vorhanden ist .

Coole Taktik die Leute abzurippen alles auf  das Smartphone oder den Netzbetreiber zu schieben von wegen  die SMS wurde von dennen gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ascot123:

Sry aber wer nutzt sms 2fa. Immer authenticator!

Wünsche Dir aufjedenfall auch mal diese Schwirigkeiten :)    wenn die das verlangen und sonst nicht , kannste Dir deine Frage sparen ,hoffe sie stellen deinen Account auch bald mal um ,und behaupten das Problem liegt bei Dir oder  Netzbetreiber.   

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.