Zum Inhalt springen

Binance SMS - keine SMS Versand?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

erhalte leider seit  heute früh keine SMS für die Authentifizierung.

Kennt Ihr das Problem?

Smartphone ist o.K. - es gibt die Option die 2 Faktoren Zertifizierung zu deaktivieren... sinnvoll?

Oder auf Binance Support warten?

Schöne Grüße

CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute früh hatt ich auch ein binance problem.  Das erste mal wollte die Handy app das ich mich einlogge, bisher die letzten 3 Monate ist das nie passiert.

Nach dem Handyneustart ging zwar binance normal. Hab aber sicherheitshalber mein Kennwort getauscht. 

SMS Versand geht aber bei mir normal. 

 

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-

 

also ich habe genau das gleiche Problem  das ich mich auf dem Desktop nicht mehr mit  dem SMS login  anmelden kann  da die SMS  seit ca 2Wochen  ( 20mal probiert) 

nicht auf dem Smartphone ankommt (keine avira apps etc)  , die Google Authentifizierung  klappt auf dem Smartphone   nur blöderweise die gleiche  Sim im Phone  für die  SMS   und  die kam  bisher immer an  egal ob die App offen  oder nicht im Phone war.

 

Das ganze fing etwa  an als Binance die Option mit den Restguthaben umwandeln  in BNB  eingeführt hat ,  was ja auch nur auf der Desktop version  möglich is .

Naja ohne SMS  geht glaube ich das versenden der Coins   auch nicht habe es noch nicht ausprobiert  aber gut zu Wissen das ich nicht allein das Problem habe.

Für Tips und weiterführende Ratschläge  wäre ich dankbar.

Gradmesser

Bearbeitet von Gradmesser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gradmesser:

Hallo-

 

also ich habe genau das gleiche Problem  das ich mich auf dem Desktop nicht mehr mit  dem SMS login  anmelden kann  da die SMS  seit ca 2Wochen  ( 20mal probiert) 

nicht auf dem Smartphone ankommt (keine avira apps etc)  , die Google Authentifizierung  klappt auf dem Smartphone   nur blöderweise die gleiche  Sim im Phone  für die  SMS   und  die kam  bisher immer an  egal ob die App offen  oder nicht im Phone war.

 

Das ganze fing etwa  an als Binance die Option mit den Restguthaben umwandeln  in BNB  eingeführt hat ,  was ja auch nur auf der Desktop version  möglich is .

Naja ohne SMS  geht glaube ich das versenden der Coins   auch nicht habe es noch nicht ausprobiert  aber gut zu Wissen das ich nicht allein das Problem habe.

Für Tips und weiterführende Ratschläge  wäre ich dankbar.

Gradmesser

D h mit App wird die sms zugestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst das die SMS bekommst doch  nach dem Captcha Fenster   und da trägst die ja wieder ein,

Des Authentifizieren is ja nur für die App auf dem Smartphone und da  komme ich  auf des Konto, nur nicht auf dem PC

und bin mir nich sicher aber ich benötige um die Coins an eine Adresse zu senden    eine SMS  .

 

Und nein, Support habe ich noch nicht kontaktiert  nur das was sie selbst zu thema geschrieben haben keine  virensoftware  etc auf dem smartphone alles schon ausprobiert die  Nummer kann ich auch nicht ändern um eine ander   Tel,anzugeben sehe zwar die Maske aber an Submit   scheitert  das ganze.

Hab halt auch bedenken das ich mich dann komplett aussperre da unter dem Reiter Secure auf dem Smartphone Google Auth  (off) steht und SMS (on) .   

 

Bearbeitet von Gradmesser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gradmesser:

Wie meinst das die SMS bekommst doch  nach dem Captcha Fenster   und da trägst die ja wieder ein,

Des Authentifizieren is ja nur für die App auf dem Smartphone und da  komme ich  auf des Konto, nur nicht auf dem PC

und bin mir nich sicher aber ich benötige um die Coins an eine Adresse zu senden    eine SMS  .

 

Und nein, Support habe ich noch nicht kontaktiert  nur das was sie selbst zu thema geschrieben haben keine  virensoftware  etc auf dem smartphone alles schon ausprobiert die  Nummer kann ich auch nicht ändern um eine ander   Tel,anzugeben sehe zwar die Maske aber an Submit   scheitert  das ganze.

Hab halt auch bedenken das ich mich dann komplett aussperre da unter dem Reiter Secure auf dem Smartphone Google Auth  (off) steht und SMS (on) .   

 

 

vor 8 Minuten schrieb Gradmesser:

Wie meinst das die SMS bekommst doch  nach dem Captcha Fenster   und da trägst die ja wieder ein,

Des Authentifizieren is ja nur für die App auf dem Smartphone und da  komme ich  auf des Konto, nur nicht auf dem PC

und bin mir nich sicher aber ich benötige um die Coins an eine Adresse zu senden    eine SMS  .

 

Und nein, Support habe ich noch nicht kontaktiert  nur das was sie selbst zu thema geschrieben haben keine  virensoftware  etc auf dem smartphone alles schon ausprobiert die  Nummer kann ich auch nicht ändern um eine ander   Tel,anzugeben sehe zwar die Maske aber an Submit   scheitert  das ganze.

Hab halt auch bedenken das ich mich dann komplett aussperre da unter dem Reiter Secure auf dem Smartphone Google Auth  (off) steht und SMS (on) .   

 

Habe auch auf dem Desktop sms und es wird mir eben keine zugesandt wenn ich auf sms senden gehe

katastrophe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch seit ca. 1 Woche keine SMS und komme nicht in den Binance Account rein. Laut Binance Support ist die Telekom dafür verantwortlich, dass ich keine SMS von Binance erhalte. Ich habe nun die Deaktivierung der 2FA SMS Authentifizierung beantragt. Mit Perso + Bild etc. nur das dauert bis zu 14 Tage. Sehr ärgerlich das ganze :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update :(    seit heute verlangt mein Smartphone auch eine bestätigungs SMS  was bisher nie nötig war, die Firmware von Binance wurde wohl auch  geupdatet

gestern habe ich mich noch von LTC getrennt und heute komme ich auch nicht mehr auf mein Account  also auch eine Katastrophe für mich.

Bearbeitet von Gradmesser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gradmesser:

Update :(    seit heute verlangt mein Smartphone auch eine bestätigungs SMS  was bisher nie nötig war, die Firmware von Binance wurde wohl auch  geupdatet

gestern habe ich mich noch von LTC getrennt und heute komme ich auch nicht mehr auf mein Account  also auch eine Katastrophe für mich.

was für ein Mist. Habe mich an den Support gewandt - man ist angeblich dran... . das gibts doch nicht... 

Und ein Zurücksetzen dauert 7-10 Werktage! - also bis zu zwei Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Support, bekommste das was in der Anleitung was zu tun ist gesendet ,aber habe heute überhaupt probleme mit der mobilnr.  kann auch gut sein das der Fehler bei aldi talk liegt der anbieter meiner mobilen nr. hat laut störungsmeldung seit ca 4wochen im mobilfunk massive Störung  :( 

in welchem netz is deine sim karte registriert?@DjExecuto

aber echt schwach  7-10tage  wartezeit  in diesem buisness  geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Gradmesser:

Ja Support, bekommste das was in der Anleitung was zu tun ist gesendet ,aber habe heute überhaupt probleme mit der mobilnr.  kann auch gut sein das der Fehler bei aldi talk liegt der anbieter meiner mobilen nr. hat laut störungsmeldung seit ca 4wochen im mobilfunk massive Störung  :( 

in welchem netz is deine sim karte registriert?@DjExecuto

aber echt schwach  7-10tage  wartezeit  in diesem buisness  geht gar nicht.

Bin bei Mobilcom Debitel.

Welche sinnvolle Alternative an Börsen gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage,

is auch die erste Erfahrung für mich.

Mit den günstigen  wechselgebühren wahrscheinlich  nirgends , also brauchst aufjedenfall mehr spielgeld.

Habe jetzt auch alles auf reset gestellt, und auch bearbeitungszeit  7-10Tage :( ;(

was sollst dazu noch sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Pumpkin:

Mein 2FA SMS wurde heute vom Support deaktiviert. Hat 7 Tage gedauert. War froh wieder in den Account rein zu kommen, bis ich mein Guthaben sah :(

 

Unverschämt bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert.   

Schaue  schon seit  tagen keine kurse mehr an da es mich nur aufregen würde,  

alles wegen ihrer  ...... sms authentifizierung     1000€  spielgeld dort zu parken ist schon zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh gar nicht, dass dies solche Probleme bereiten kann.

Muss nun noch meine eMail Adresse ändern  :( nächstes kritische Thema :( vom Prinzip ist Binance schon gut - auch super übersichtlich und gut zu bedienen... . 

Naja mal sehen wie es weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.