Jump to content

Wo sind meine btc`s?


Recommended Posts

Hallo community habe heute meine dogecoin in btc getradet auf bittrex, danach wollte ich die btc`s auf die binance btc adresse senden, das ist die Adresse wo sie hingegangen sind aber leider nicht die Adresse von Binance, kann mir das nicht erklären weil ich sonst nix offen hatte, wo ich versehentlich eine andere Btc adresse kopieren und einfügen könnte.

 

 

TxId0ed32ddac7656395d83a3fa9c50d6a9f9947c1ca722b916ffe1bfd0cf212c81d
Date2018/05/15 14:13:37
SymbolBTC
Address1Htqe7zEJip9jRZhUUguKcyTMuJLymjce3
Quantity0.03490000
StatusCompleted
AuthorizedYes
Confirmations0
 
Das ist von Bittrex kann mir das wirklich nicht erklären, aber ist wohl eine BTC-Adresse oder?
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Ja, das ist eine gueltige Adresse und die Coins liegen auch noch dort.

Geh nochmal alle Schritte durch mit dem Kopieren und Einfuegen ...

Danke für deine Antwort, bin auf Windows und habe dort in meinem Browser immer alle Tabs geöffnet nach dem Start, kann mir wirklich nicht erklären woher ich diese Adresse kopiert haben sollte, habe alles durchgecheckt, hatte nur binance und bittrex offen und sonst coinmarketcap und twitter ect,,,,,

 

Nächstes mal muss ich halt aufpassen und die Adresse am besten nochmals prüfen bevor man sendet, ist aber wirklich strange!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es gibt Schadprogramme, die als hilfreiche Cryptobrowsererweiterung kommen und in der Zwischenablage befindliche BTC-Adressen austauschen.

Daher:

1. Keinen Cryptobrowsererweiterungen trauen!

2. Keiner Wallet trauen, die nicht bereits seit Jahren etabliert ist.

3. Auf Mac für jeden Coin einen eigenen User einrichten und der zugehörigen Wallet keinerlei Adminrechte einräumen und auch nicht installieren, wenn zur Installation Adminrechte erforderlich sind. (Windows-User sollten noch weit, weit vorsichtiger sein und einen eigenen kleinen Laptop für BTC und ETH benutzen - auch wenn 500 Euro zu viel erscheinen, wenn mehr als 500 Euro darauf verwaltet werden, lohnt sich das!)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.