Zum Inhalt springen

Windows 10 Update. Nun geht Mining nicht


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb RalfThomas:

Gestern Abend kam wichtiges W10 update. Nun geht kein Miner mehr. Claymore startet. Dann kommt immer. Restarted by Timer. Sgminer nur steht da und startet nicht. Hat auch wer Probleme mit letztem W10 update? 

 

Gruss

Ralf

Meine rigs updaten nicht.

poste mal den log von Claymore 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Giga Link. Habe meine Update auch ausgeschalten mal nach so einem Dokument. Was man noch zusätzlich einschalten muss, ist der gleiche Pfad in der GPO

"Do not include Drivers with Windows Updates" . Sonst hauts da mal einfach ungefragt andere AMD Treiber rein.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei mir stand nun Funktionsupdate 1803 wieder da . Awaitung restart. Vermutlich kommen nach dem Update wieder Patches. Das es geht. :)

Ich konnte nun bei Windows Update \ Advanced Options\ Pause Updates auf "On" stellen. Nun kommen bis 21.06 keine Updates.

Notfalls stelle ich den Update Dienst auf Disabled. Und warte 1 Monat länger. Da kommt ein Schrott Update von Microsoft scheinbar.

Unter Computer Configuration\Administrative Templates\ Windows Components\Windows Update habe dann bei "Configure Automatic Update" auf 2 eingestellt:

 When Windows finds updates that apply to this computer, users will be notified that updates are ready to be downloaded. After going to Windows Update, users can download and install any available updates

Das heisst Updates werden benachtrichtigt, müssen aber manuell dann runtergeladen und installiert werden.

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2018 um 11:34 schrieb Adriana Monk:

Geht nicht, Du kannst es nur 30 Tage verzoegern, wenn ich mich richtig erinnere. Also Problem verschoben ...

Ich habe den "Windows Update"-Dienst deaktiviert. Bisher ohne Probleme. 

Werde es aber beobachten.

Bearbeitet von vTorus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mal auf einen anderen Miner 1803 Windows update laufen lassen. Auch auf dem geht nun kein Mining mehr. Das Update von Windows hat definitiv ein Problem.

Werde mir das aber anschauen, warum es nicht lauft. Claymore nun 11.8 drauf. Karten nun neueste AMD Treiber. Habe Threads im Internet gefunden.

Das Problem besteht bei RX570 und RX580 Karten. Laut dem , sollten auch AMD Treiber kompatibel sein: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-1803-Download-der-Grafiktreiber-von-AMD-Intel-und-Nvidia-4038816.html

 

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.