Jump to content

Neue Coins 2018

Share

Recommended Posts

Hallo,

ich investiere gerne in Coins die einen Sinn haben ausser damit kannst du bezahlen ... also eher im Tech Bereich ... neue Coins die potential haben sind meiner Meinung

nach

iot chain ....  das china Iota auf ETH Basis

Data Stream .... neuer Partner HP Enterprise will Fahrzeugdaten auswerten und im IOT der Dinge verkaufen ....

Car Vertical .... möglicher Partner BMW  ... will Fahrzeugdaten wie Inspektionen Kilometerstände in der Blockchain speichern ...

TE-Food .... wird schon verwendet und will Lebensmittel von Ursprung an in der Blockchain speichern  ...

was haltet Ihr von den Coins  bzw. wer hat wie ich in diese neuen investiert ...danke für den Meinungsaustausch

Iotchain ist aber nicht neu... Jedenfalls in Kryptomaßstäben gemessen. Data Stream wohl auch nicht...

Und was bedeutet denn "möglicher" Partner? Ist Car Vertical  Partner oder nicht? Und der Anwendungsbereich scheint da doch auch eher nischenhaft zu sein.

10 hours ago, DTP said:

TE-Food .... wird schon verwendet und will Lebensmittel von Ursprung an in der Blockchain speichern  ...

was haltet Ihr von den Coins  bzw. wer hat wie ich in diese neuen investiert ...danke für den Meinungsaustausch

In TE Food habe ich auch investiert. So wie ich das verstehe, ist es in etwa das selbe wie Vechain nur für Lebensmittel, haben wohl auch schon ein paar gewichtige Partner an Bord ? Der Coin ist mit Sicherheit noch unterbewertet. 

4 hours ago, BL4uTz said:

Ich habe den hier https://coinmarketcap.com/currencies/deviantcoin/  ist vor einem Monat raus und ein 600% gemacht , Sachen gibts. 

Noch nie gehört, gratuliere zum Erfolg. Worum geht es bei deviant?

• 2 months later...
  • 6 months later...
  • 1 year later...