Zum Inhalt springen

Neue Coins 2018


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich investiere gerne in Coins die einen Sinn haben ausser damit kannst du bezahlen ... also eher im Tech Bereich ... neue Coins die potential haben sind meiner Meinung

nach

 

iot chain ....  das china Iota auf ETH Basis

Data Stream .... neuer Partner HP Enterprise will Fahrzeugdaten auswerten und im IOT der Dinge verkaufen ....

Car Vertical .... möglicher Partner BMW  ... will Fahrzeugdaten wie Inspektionen Kilometerstände in der Blockchain speichern ...

TE-Food .... wird schon verwendet und will Lebensmittel von Ursprung an in der Blockchain speichern  ...

 

was haltet Ihr von den Coins  bzw. wer hat wie ich in diese neuen investiert ...danke für den Meinungsaustausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, DTP said:

 

TE-Food .... wird schon verwendet und will Lebensmittel von Ursprung an in der Blockchain speichern  ...

 

was haltet Ihr von den Coins  bzw. wer hat wie ich in diese neuen investiert ...danke für den Meinungsaustausch

In TE Food habe ich auch investiert. So wie ich das verstehe, ist es in etwa das selbe wie Vechain nur für Lebensmittel, haben wohl auch schon ein paar gewichtige Partner an Bord ? Der Coin ist mit Sicherheit noch unterbewertet. 

4 hours ago, BL4uTz said:

Ich habe den hier https://coinmarketcap.com/currencies/deviantcoin/  ist vor einem Monat raus und ein 600% gemacht , Sachen gibts. 

Noch nie gehört, gratuliere zum Erfolg. Worum geht es bei deviant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.