Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Steemit?


MK-BTC

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon? Gibt es seit 2016, befindet sich noch in der Beta-Version, aber ist schon sehr gut genutzt:

https://steemit.com/

Dort bekommt man für das Schreiben von Artikeln Steem-Dollar, je nachdem wie viele Upvotes (pro Stimmen) es für den Artikel gibt. Je finanzstärker der eigene Account ist, desto stärker sind die Upvotes, die man für andere Artikel verteilen kann.

Kommt da für euch was rum? Bisher war ich außer Kleckerbeträgen nicht erfolgreich, habe aber auch nicht so die Zeit, dort regelmäßig Artikel zu schreiben. Interessanter Ansatz aber allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MK-BTC said:

Was haltet ihr davon? Gibt es seit 2016, befindet sich noch in der Beta-Version, aber ist schon sehr gut genutzt:

https://steemit.com/

Dort bekommt man für das Schreiben von Artikeln Steem-Dollar, je nachdem wie viele Upvotes (pro Stimmen) es für den Artikel gibt. Je finanzstärker der eigene Account ist, desto stärker sind die Upvotes, die man für andere Artikel verteilen kann.

Kommt da für euch was rum? Bisher war ich außer Kleckerbeträgen nicht erfolgreich, habe aber auch nicht so die Zeit, dort regelmäßig Artikel zu schreiben. Interessanter Ansatz aber allemal.

Das ist ein interessantes Projekt. Aber Artikel sind meistens auf Englisch. Wenn du gut Englisch kannst, dann muss man unbedingt probieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mattiasschneider:

Das ist ein interessantes Projekt. Aber Artikel sind meistens auf Englisch. Wenn du gut Englisch kannst, dann muss man unbedingt probieren.

Ja, schreibe oft englisch und deutsch, komischerweise bekommen die deutschen artikel mehr Resonanz ^^

Wie viel kommt bei dir so rum pro Artikel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, MK-BTC said:

Ja, schreibe oft englisch und deutsch, komischerweise bekommen die deutschen artikel mehr Resonanz ^^

Wie viel kommt bei dir so rum pro Artikel?

Das hängt von den Themen ab. Je mehr Menschen lesen und liken, desto mehr Geld bekommst du. Etwa ein Par Dollar pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mattiasschneider:

Das hängt von den Themen ab. Je mehr Menschen lesen und liken, desto mehr Geld bekommst du. Etwa ein Par Dollar pro Tag. 

Nicht schlecht, bei mir gibt's immer nur paar Cent ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MK-BTC:

Nicht schlecht, bei mir gibt's immer nur paar Cent ^^

Ich bin auch seit März dort mit einem Account und hab alle Beiträge auf englisch verfasst. Resonanz war auch im Cent-Bereich^^ Wobei meine Beiträge sind auch zum Thema Steuerrecht von Kryptos, also da gibts definitiv "sexyrere" Themen ^^ Ich finde es ganz interessant, manchmal funktionieren die selben Beiträge auf Medium besser und manchmal auf Steemit... aber nie gleichzeitig auf beiden ^^
Bekannte von mir/uns machen pro Beitrag 70 bis 100 S$. Alles auf deutsch, Thematik Hilfsprojekte, die kommen halt extrem gut an. ;) Also Steemit finde ich vom Ansatz her super, eine Usability wie bei anderen Blogs oder SM Kanälen darf man sich NOCH nicht erwarten, aber die sind ja eh noch in der "Beta" und das Projekt selber ist mega ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, ich nutze Steemit jetzt seit Mai und finde das Format sehr gut. Allerdings ist noch sehr viel Unruhe im gesamten System und es gibt unglaublich viel Blodsinn und Mißbrauch. Ich versuche meine Artikel in der bestmöglichen Qualität zu schreiben und erschaffe of auch Serien, um nicht zu lang zu werden. Was mir wie jedem anderen fehlt sind Upvotes und Comments. Ich würde mich freuen wenn Ihr einfach mal bei meinem Account vorbei schaut und mich wissen lasst was gut und was nicht gut ist. Jeder Artikel ist von mir geschrieben worden.

Ich freue mich natürlich auch über Upvotes und Comments auf Steemit, versteht sich. Vielen Dank

Hier mein Account auf dem bis zum heutigen Tag (12.07.18) über 40 Artikel (deutsch und englisch) von mir veröffentlicht wurden.

https://steemit.com/@desposyni    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.