Jump to content

Kryptobörse Binance


duwitt
 Share

Recommended Posts

Habe bisher erfolgreich Binance genutzt.

Neuerdings komme ich nicht mehr ins System. Als Sicherheit nutze ich 2FA, d.h. ich muss für dieVerifizierung meine Handynummer angeben und mit der erhaltenen SMS erhalte ich den Zugang.

Jetzt war mein Smartphon zur Reparatur(Displayschaden).

Seither gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu erreichen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb duwitt:

Habe bisher erfolgreich Binance genutzt.

Neuerdings komme ich nicht mehr ins System. Als Sicherheit nutze ich 2FA, d.h. ich muss für dieVerifizierung meine Handynummer angeben und mit der erhaltenen SMS erhalte ich den Zugang.

Jetzt war mein Smartphon zur Reparatur(Displayschaden).

Seither gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu erreichen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo, dazu gibt es schon einen Thread:

 

Heißt für dich Support anschreiben und 2FA deaktivieren, kann natürlich ein paar Tage dauern.

Ich kann dir nur empfehlen immer Google Authenticator 2FA zu nutzen und nicht über SMS.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.