Jump to content

Coinbase/GDAX Support Hilfe


Serpens66
 Share

Recommended Posts

Hi :)

ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand von euch oder auch alle problemlos Antworten auf Support-anfragen bei Coinbase und GDAX bekommt?

Hintergrund:
Mein Account dort ist schon recht alt, hatte ihn schon bevor es GDAX gab. Dadurch habe ich die Entwicklung von GDAX und weiterentwicklung von Coinbase miterlebt und leider auch gesehen wie stümperhaft besonders das Supportsystem entwickelt wurde. Das Ticketsystem für coibase und GDAX wurde alle paar monate überarbeitet und es war nur schwer zwischen coinbase und gdax support zu unterscheiden, da man automatisch mal dort und mal hier gelandet ist. Jedenfalls glaube ich, dass bei deren ständigen Änderungen mein Account irgendwie vermurkst wurde, denn ich bekomme seit ca einem Jahr keine einzige Antwort mehr auf meine Supportanfragen, egal ob ich auf alte Tickets antworte oder neue eröffne.


Da ich keine Antworten vom Support erhalte, würde ich jemanden von euch bitten ein paar allgemeine Fragen zu stellen und mir die Antwort des Supports zukommen zu lassen. Geht dabei in erster Linie um die API.
Falls ihr also problemlos Antworten bekommt und das für mich machen würdet, schreibt hier kurz. Dann schau ich nochmal nach, dass ich meine unbeantworteten Anfragen zusammensuche (zumindest was davon noch zu finden ist...) und übergebe sie euch dann.
 

Link to comment
Share on other sites

"... ich bekomme seit ca einem Jahr keine einzige Antwort mehr auf meine Supportanfragen ..." - beste ;) und ich warte seit fast 5 monaten dass polo einen verhunzten (angeblich complete aber nie gesendet) withdraw fixt - mal sehen wer zuerst erfolg vermelden kann ;) immer das gleiche - alles schnell+top aber wehe man fällt durch die maschen im cryptouniversum - dann wirds mühsam wenn der support nicht mit textbausteinen helfen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Welche Exchange hat denn den besten Support? Habe bisher immer nur mit Altcoins getradet um diese zu vermehren. Habe jetzt allerdings nach und nach nochmal bisschen in BTC investiert und wollte gegen USD handeln. Gekauft bei Coinbase, normalerweise reicht das doch wenn ich dazu GDAX nehme oder? Gebühren sind okay allerdings keine mobile App. Habe noch nen bitfinex Account, der sich dafür anbieten würde, aber ich würde ja jedesmal wenn ich BTC erwerbe direkt nochmal Gebühren für die Überweisung von Coinbase / GDAX nach bitfinex zahlen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.