Zum Inhalt springen

Coinbase/GDAX Support Hilfe


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hi :)

ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand von euch oder auch alle problemlos Antworten auf Support-anfragen bei Coinbase und GDAX bekommt?

Hintergrund:
Mein Account dort ist schon recht alt, hatte ihn schon bevor es GDAX gab. Dadurch habe ich die Entwicklung von GDAX und weiterentwicklung von Coinbase miterlebt und leider auch gesehen wie stümperhaft besonders das Supportsystem entwickelt wurde. Das Ticketsystem für coibase und GDAX wurde alle paar monate überarbeitet und es war nur schwer zwischen coinbase und gdax support zu unterscheiden, da man automatisch mal dort und mal hier gelandet ist. Jedenfalls glaube ich, dass bei deren ständigen Änderungen mein Account irgendwie vermurkst wurde, denn ich bekomme seit ca einem Jahr keine einzige Antwort mehr auf meine Supportanfragen, egal ob ich auf alte Tickets antworte oder neue eröffne.


Da ich keine Antworten vom Support erhalte, würde ich jemanden von euch bitten ein paar allgemeine Fragen zu stellen und mir die Antwort des Supports zukommen zu lassen. Geht dabei in erster Linie um die API.
Falls ihr also problemlos Antworten bekommt und das für mich machen würdet, schreibt hier kurz. Dann schau ich nochmal nach, dass ich meine unbeantworteten Anfragen zusammensuche (zumindest was davon noch zu finden ist...) und übergebe sie euch dann.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ich bekomme seit ca einem Jahr keine einzige Antwort mehr auf meine Supportanfragen ..." - beste ;) und ich warte seit fast 5 monaten dass polo einen verhunzten (angeblich complete aber nie gesendet) withdraw fixt - mal sehen wer zuerst erfolg vermelden kann ;) immer das gleiche - alles schnell+top aber wehe man fällt durch die maschen im cryptouniversum - dann wirds mühsam wenn der support nicht mit textbausteinen helfen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Exchange hat denn den besten Support? Habe bisher immer nur mit Altcoins getradet um diese zu vermehren. Habe jetzt allerdings nach und nach nochmal bisschen in BTC investiert und wollte gegen USD handeln. Gekauft bei Coinbase, normalerweise reicht das doch wenn ich dazu GDAX nehme oder? Gebühren sind okay allerdings keine mobile App. Habe noch nen bitfinex Account, der sich dafür anbieten würde, aber ich würde ja jedesmal wenn ich BTC erwerbe direkt nochmal Gebühren für die Überweisung von Coinbase / GDAX nach bitfinex zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho hat okex-com den besten support da 24/7/365-live-chat

zb btc auf bitstamp-net kaufen -> ohne fees nach okex-com schieben -> dort futures mit bis zu 20er hebel zu einmalig max 0.05% fees je position beim öffnen und ohne zinsen fürs hebeln per app zocken https://www.okex.com/pages/products/fees.html

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.