Zum Inhalt springen

Bachelorarbeit Probanden Krypto+Börsenapp


Haduken

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche für meine Bachelorarbeit Probanden, die sich mit Kryptobörsen, normalen Börsen oder am besten mit beidem auskennen und mit mir ein Skype Interview führen wollen und meinen Prototypen für eine Krypto+Börsenapp testen möchten. Dafür habe ich einen Fragebogen, den ich euch vorher zukommen lassen kann. Ihr könnt danach meinen Prototypen auch bewerten und mir weitere Tipps geben.

Am besten kommt ihr auch aus Bremen, dann könnte man die Evaluation vom Fragebogen und Prototypen noch besser gestalten, ist aber nicht notwendig.

Ich habe das jetzt erstmal in Offtopic erstellt, weil ich nicht weiß, wohin ich mit so einer Anfrage soll. Ich würde es sonst noch an einer offensichtlicheren Stelle posten.

Mfg,

Jannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.