topscore111 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Brauche dringend Hilfe! Mein Ledger nano s ist nach einigen Update-Versuchen total eingefroren. Direkt nach dem Einstöpseln in den PC kommt für eine knappe Sekunde ein kleines Symbol, dann sofort ein Symbol mit einem Pfeil nach unten und das Wort 'update'. Weiter passiert nichts, ich kann weder einloggen noch sonst was machen. Wer kann mir weiterhelfen! Freue mich über jede Antwort! Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Mit dem gedrückt halten von der linken Taste schon versucht? https://steemit.com/ledger/@cryptogeek1/ledger-nano-s-update-1-4-improvements-stuck-on-update-fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topscore111 Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Ja, dann kommt 'bootloader'. Was soll ich dann machen? Meint der steemit-Autor mit device Manager den greätemaneger von Windows? Wenn ja, meint er mit "human interface devices" tragbare Geräte? Dort finde ich aber nicht das Ledger, sondern Laufwerk E:, und dort unter Eigenschaften, Allgemein, Ort einen 'UmBusenumerator'. Ist das gemeint? Bin sehr unsicher! gruß Alex Bearbeitet 20. Mai 2018 von topscore111 'steemit´-link gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb topscore111: Ja, dann kommt 'bootloader'. Was soll ich dann machen? Dann sollte der Ledger Manager weiter machen, hast du den offen? Passiert da nichts? Schon mal geschlossen und neu geöffnet? vor 20 Minuten schrieb topscore111: Meint der steemit-Autor mit device Manager den greätemaneger von Windows? Ja. vor 20 Minuten schrieb topscore111: meint er mit "human interface devices" tragbare Geräte? Nein, Eingabegeräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topscore111 Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ja, jetzt hab ich "human interface devices" gefunden! Dort war auch ein gelbes Warnzeichen. Allerdings stand dort nichts von Ledger. Hab trotzdem, wie empfohlen, den Treiber (online ) aktualisiert. Dann, oh Wunder, erschien im ledger plötzlich 'processing'! Dann änderte sich einiges im Gerätemanager, und kein Gerät hatte mehr ein gelbes Fragezeichen. Dann startete ich den Gerätemanager neu. dann kam endlich die erlösende Passwortabfrage! Auf jeden Fall herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und noch schöne Feiertage! Gruß, Alex 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden