Jump to content

Fenster und Türe fürs neue Haus


Reizerzur
 Share

Recommended Posts

Guten Tag an alle,
Endlich habe ich mein Traumhaus in der gewünschten Gegend gekauft. Ich bin so überglücklich das ich das mit euch teilen wollte und auch noch eine Frage habe. Für mein neues Haus brauche neue Türen und Fenster, der alte Besitzer ist mit denen nicht so wirklich friedlich umgegangen und sie sehen wie vom letzten Jahrhundert aus. So sehen sie heute aus und wenn ich sie weiterhin benutze werde ich in meinem neuen Haus mit alten Fenstern und Türen nicht glücklich. Wisst ihr wo es die besten Fenster und Türe gibt? Und von wo habt ihr eigentlich eure Fenster und Türen gekauft?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,
Heutzutage ist es nicht ganz einfach gute Türen und Fenster zu finden. Man kann zwar schnell einen Fachbetrieb vertrauen, aber man weiß nicht ob er dir eine schlechte Qualität reindrückt. Denn das stellt man erst im nachhinein fest, wenn die Qualität nicht gut ist. Viele wollen eigentlich für gute Qualität Zahlen, aber wenn die Qualität nicht passt, sind sie sehr schnell enttäuscht. Und haben Zeit und Geld für nichts ausgegeben. Ich denke, dass ein guter Hersteller auch den Preis richtig anpassen kann und versucht nicht einen abzuzocken. Bis heute habe ich leider schlechte Erfahrung mit Haustüren- und Fensterhersteller gemacht und kann euch niemanden vom Herzen empfehlen.

Edited by Zedmaraccred
Link to comment
Share on other sites

Mich wundert es immer wieder das Leute immer noch in dieser Welt träumen können. Seit meiner Kindheit kann ich gar nicht mehr träumen. Vielleicht will ich auch nicht, wer weiß. Viele haben auch Angst, da sie diese nicht verwirklichen können und geben das Träumen schon auf. Na ja Egal, kommen wir zu deiner Frage. Also ich persönlich benutze seit Jahren Fenster und Türen von Feldmann und Mayer, die sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch sehr sicher. Bis heute hatte ich mit meinen Fenster und Türen keine Probleme und ich bin mit diesen sehr zufrieden, die ich selbstverständlich auch weiter empfehlen würde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.