Zum Inhalt springen

Undervolting settings ersetzen sich andauernd.


Artur577

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zum undervolden. Normalerweise ziehe ich 920 bis 950 Watt aus der Steckdose für meine 6x rx580. Aber irgendwie resettet sich andauernd meine undervolting Einstellungen. Ich kann zb bei msi afterburn eine Grafikkarte einstellen dann geh ich zur nächsten und wenn ich die erste wieder kontrolliere steht bei core Voltage wieder 0.. wattman geht irgendwie auch nicht oder wird einfach von claymore   oder einer anderen mining Software überschrieben. Ich hoffe jemand kennt sich da besser aus und kann mir helfen. Und bitte nicht Spass wie ... Du musst auf den speichern oder mit win Start Button klicken... So blöd bin ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Artur577 said:

Normalerweise ziehe ich 920 bis 950 Watt aus der Steckdose für meine 6x rx580.

Ist das single oder dual mining?

Claymore überschreibt gar nichts solange du nicht explizit entsprechende Parameter bezüglich clocks/voltage definierst.

Wenn es mit klick bunti Software wie Afterburner nicht geht, dann probier mal overdriventool, findest du in der Link/Tool Sammlung in meiner Signatur.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.