Zum Inhalt springen

* Zocken *


Heineken

Empfohlene Beiträge

Hey , 

 

wollte mal fragen ob hier auch einige Leute etwas zocken . Ob es nun Handy Games  , Konsolen , Kartenspiele oder Brettspiele sind.

 

ich spiele ab und an mit meiner Xbox one

und sonst so SkiBo , Canaster  , Siedler , Monopoly , Schiffe versenken ,  Schach

 

mal schauen was hier so die Broker spielen außer zu Broken :D  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jenex:

hab zwar ne PS4 Pro, aber die verstaubt in der Ecke...hab mal ne Zeit lang GTA V und Battlefield gezockt, aber ist schon lange her. Bei dem Wetter aktuell sitze ich auch lieber im Garten...

^Ja bei dem Wetter ist ja klar was man dann macht... bestimmt nicht Brokern ^^ 

 

Battlefield 1 ist Super... hoffe der neue Teil wird auch so Grandios ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BL4uTz:

Seit Crypto habe ich kein Kopf mehr fürs Zocken , aber wenn ich mir ein Teil des Kuchens geschnappt habe, habe ich vor VR auszuprobieren , bis dahin hat sich das sicher noch um einiges Entwickelt. 

Und was ist mit over 9000 ? Dragonball Fan? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

seit der Jugend: Street Fighter II und ein paar Fortsetzungen auf SNES (Street Fighter II Turbo, Super Street Fighter usw.)

Später kam dann auf der PS3 das Interesse für                                     Need for Speed :wub:

Carbon, Hot Pursuit, The Run und Most Wanted. Leider keine PS4, daher keine Folge-Teile mehr gespielt.

Ansonsten Street Fighter 4, Super Street Fighter 4, Ultra Street Fighter 4 (Arcade Edition?), Street Fighter X Tekken war ein Mist, daher hier aufgehört. Street Fighter 5 ist nur auf PS4 erschienen...

Resident Evil viele Teile gespielt (1,2 und 3 Nemesis), 4 war uninteressant (auch wenn viele es als den besten Teil überhaupt betrachten).

Teil 5 auf PS3 - ein Hammer Spiel, Teil 6 ein Flop und fast nicht spielbar! Teil 7 ist auf der PS4 erschienen - die habe ich wie schon erwähnt nicht.

 

Aber ja, allein wegen dem letzten Need for Speed, Street Fighter 5 und Resident Evil 7 ist es eine Überlegung wert, vielleicht doch mal eine PS4 zu kaufen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Heineken:

:D schon Dragonball Super gesehen `?

Nur den Anfang , lief auf pro7maxx dann komischerweise nicht mehr, werde ich irgendwann mal im internet nachholen.

 

vor 21 Minuten schrieb Fantasy:

Resident Evil 7 ist es eine Überlegung wert, vielleicht doch mal eine PS4 zu kaufen ;)

 

Resident Evil 7 is nice und kann man sogar im VR zocken 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BL4uTz:

Resident Evil 7 is nice und kann man sogar im VR zocken 

Würde ich sehr gerne mal im VR spielen. Aber jetzt die ganze "Ausrüstung" kaufen und dann nachher feststellen, dass es doch nicht so toll ist, wie man es sich vorstellt... hm?

Keine Ahnung, wo man so etwas testen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kabelaffe84:

Ab und zu die far cry Reihe, aber seit krypto hab ich keine Geräte mehr, ist alles am minen.

mhh mit ner ps4 pro kann man doch bestimmt auch Minen ?

Far cry ist echt cool....  

 

Minen mit Konsolen?  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kabelaffe84:

Ab und zu die far cry Reihe, aber seit krypto hab ich keine Geräte mehr, ist alles am minen.

mhh mit ner ps4 pro kann man doch bestimmt auch Minen ?

Und den Strom dafür produzierst du selbst im Hamsterrad ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ,Photovoltaik  der Kurs von den Stadtwerke ist so schlecht fürs einspeisen, da lohnt sich Minen mehr

 

Aber die Idee ist gut da tut man dann auch noch was für die Figur , noch ne Wasserflasche an den Käfig und zap täglich 20 km abreissen

Bearbeitet von Kabelaffe84
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Transport Fever, weil auch das Geld verdienen im Spiel spaß macht und es entspannend ist zuzusehen wie fleißig deine Züge sind :P

Hearts of Iron III und Rome 2, damit das Hirn richtig in Wallung kommt und weil die Welt einfach mal erobert werden will ?

Und zu guter letzt World of Warships, einfach schön mit seinen dicken Pötten Breitseiten zu geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Strategiespiele auf dem PC. Allerdings eher ältere wie Age of Empires 2, Warhammer 40k Dawn of War (1) oder Warcraft III. Aber auch mal neuere Titel wie Hearts of Iron IV, Crusader Kings II oder Civilization VI. Am PC muss es für mich unter Linux lauffähig sein. Bin seit geraumer Zeit weg von Windows.

Ansonsten sammle ich sehr gerne die Spiele meiner Kindheit, also SNES, N64, PS1, PS2 usw.. Eine PS4 und eine Switch habe ich auch. PS4 für Titel wie God of War, Horizon und Switch für meine Helden der Kindheit wie Mario und natürlich als Party Maschine.

Ziemlich viel, was ich da an Spielzeug hab. Bin halt eben ein Sammler, wobei das in letzter Zeit deutlich abnimmt. Vermehrt sehe ich mich in alten Spielen versinken. Spielen wie Detroid Human (welche sich quasi von selbst spielen) oder dem hundertsten CoD / Battlefield kann ich einfach nichts mehr abgewinnen. Vor ein paar Tagen hab ich mir das gute, alte Desperados für 0,99€ bei Good Old Games geholt. Das will ich jetzt endlich auch mal wieder durchspielen :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.