Zum Inhalt springen

* Zocken *


Heineken

Empfohlene Beiträge

Aktuell Dota 2  , bin motiviert nachdem ich gehört habe das ein Turnier der Profis statt findet mit einem Preisgeld von über 24 Million $ , was zum T. hätte mein ganzes Leben nichts anderes machen sollen , mit Studium habe ich bisher nur Schulden aufbauen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Reizerzur:

In letzter Zeit zocke ich gar nichts mehr. Ich würde echt gern, aber ich komm vor lauter Arbeit gar nicht dazu. Wenn ich mal daheim bin muss ich kochen, aufräumen, einkaufen etc. Da bleibt gerade echt keine Zeit zum Gamen.

ersetze

kochen durch Lieferdienst Zeitgewinn 1h

aufräumen durch Haufensystem Zeitgewinn 1h

macht 2h Zeit zum Gamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Güte, früher war des allet anners.

Descent 1-3, Forsaken, Incoming, Schleichfahrt, Mechwarrior, und für alles natürlich ne Voodoo 5 5500 und zwei Voodoo 2 SLI.

Heute denken alle SLI kommt von Nvidia oder so und 3dfx die alles erfunden haben ist in der Schublade verschwunden. Seit 10 Jahren wird alles Stückweise von Nvidia rausgeholt was es so vor 20 Jahren gab.

Vielleicht können wir ja auch in zehn Jahren irgendeinen ollen Coin aus der Schublade ziehn und als das neueste verkoofen wa :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich fahre hauptsächlich sim racing und hab da über die Jahre einiges an Hardware angeschafft, so schaut es in etwa im Hobbyraum aus. 3 Monitore, Lenkrad, Pedalen usw, was man halt braucht, Motion Seat hab auch. Find es auch cool, das es mittlerweile auch als richtige Motorsport-Disziplin anerkannt ist. Wenn dann mal Freunde zu besuch kommen, bekomm ich die nur nicht mehr vom PC weg.

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Bin leidenschaftlicher Brettspielsammler, nur blutet mir jedes mal das Zockerherz wenn ich meine Spielewand sehe und dran denke, wie oft noch was zamgeht zum spielen.... früher war das anders, in einer 5er Wg findet sich immer jemand, der Lust hat. Heute, wenn man mal mit Freunden zusammen sitzt, hat man sich soviel zu erzählen, dass es sehr schwierig ist, sich auf ein Spiel zu konzentrieren, v.a. wenn es sich um etwas anspruchsvolleres als Jenga handelt. Meine favorites: Dominion (+Erweiterungen) und nobody's perfect!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb nattyflo:

Bin leidenschaftlicher Brettspielsammler, nur blutet mir jedes mal das Zockerherz wenn ich meine Spielewand sehe und dran denke, wie oft noch was zamgeht zum spielen.... früher war das anders, in einer 5er Wg findet sich immer jemand, der Lust hat. Heute, wenn man mal mit Freunden zusammen sitzt, hat man sich soviel zu erzählen, dass es sehr schwierig ist, sich auf ein Spiel zu konzentrieren, v.a. wenn es sich um etwas anspruchsvolleres als Jenga handelt. Meine favorites: Dominion (+Erweiterungen) und nobody's perfect!

Ich habe auch sehr viele Soziale Spiele zuhause! Aber es ist eben wie du sagst, wenn man heute einen Freund trifft, redet man lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2018 um 21:18 schrieb cr3mo:

Ps3 ist der Grund warum ich kein Millionär bin. Ich hatte in den Jahren 2009-2012 eine und der PC ist in der Ecke verstaubt. Hätte ich in der Zeit am PC gezockt, hätte ich wahrscheinlich vom frühem BTC Boom Wind bekommen 😄

muss nicht immer so sein. Als ich durch einen Zeitungsartikel zum BTC gestossen bin, bemerkte ich wie bekannt mir das Symbol war. Ich meine es wurden damals bei kleinen Spielen wie Zynga Poker über FB für Mikrotransaktionen als Zahlungsmethode akzteptiert. Konnte leider nichts dazu finden aber wenn dann muss es sogar vor 2013 gewesen sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb koiram:

https://allprivatekeys.com/random.php ;)

Immer wieder auf "Get Lucky" klicken, und hoffen dass man einen Hauptgewinn bekommt...

Wie geil - die Idee werden wir zukünftig inmitten von Werbung eingebettet sehen.

Ich glaub, ich muss auch mal sowas machen.

Auf meiner Seite jedoch zeige ich erfolgreiche Keys nicht an sondern transferiere direkt die Coins  zu mir :D

Damit das Ganze dennoch zu Erfolgen führt streue ich ab und zu mal ein paar Dust-Adressen rein, die ich dafür vorbereitet habe.

Leider, leider wird dadurch eher Vertrauen in die Technologie abgebaut, die wenigsten erkennen, dass das bloße Raten  Zeitverschwendung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.