Zum Inhalt springen

* Zocken *


Heineken

Empfohlene Beiträge

Wär gerne an rätseln teilnimmt und es noch nicht kennt:

https://www.google.de/amp/s/www.btc-echo.de/auf-schatzsuche-wer-findet-als-erstes-die-million-in-bitcoin/amp/

man muss 400 teile finden , und bekommt zu jedem Teil tips.

u.a auch GPS Daten von dem blockstream Satelliten.

am Ende sollte man dann den Seed der Bitcoin Adresse zusammen haben. 

Die Echtheit ist mittlerweile bestätigt 

 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...

Für alle MOBA Liebhaber die PARAGON noch kennen: IT'S BACK ❤️ 

Name: Fault

www.playfault.com

Aktuell nur auf PC/STeam verfügbar (free2play, no pay2win),

Crossplay (und Beziehungen zu Sony/Playstation aber vorhanden, wird daher bald folgen) 

 

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Stefan129:

Mal wieder ausgrab :)

 

Meine Nerven, bei der Grafik werde Ich mir wohl zum ersten mal eine Flugsim auf den Rechner Laden, später noch VR support und dann 👀 Schon brutal was MS da grafisch abliefert, 

Momentan bin ich auch wueder dran mit FSX (Steam Version) meine Kenntnisse etwas aufzufrischen.
Habe vor Jahren mal FS recht intensiv gespielt, dann aber seit Jahren nimmer.A
Aber durch FS2020 Videos wieder richtig Lust darauf bekommen.

FS2020 sieht unfassbar realistisch aus & es juckt verdammt in den Fingern das zu holen. Aber ich lasse es, würde zuviel Zeit verschlingen. 
Solltest du es besitzen, kannst ja mal berichten wie es ist und ob deine Region in FS2020 gut und getreu abgebildet ist.

Bei FSX ist mene Region kaum widerzuerkennen, deshalb hofft man halt, das es mit  FS2020 detailierter gearbeitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, das Ding gibt's auch im MS gamespass für 4 Euro im Monat und wenn man das Abo noch nicht hat, für einen Euro. Also man muss das nicht gleich kaufen. Ich hab nicht mal nen flightstick, aber das soll wohl für jeden gut spielbar sein und auch mit Controller. Aber falls es echt spaß macht, dann kaufe ich mir so Teil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt darauf an wie realistisch/ernst du es meinst.

Ich nutze einen normalem Xbox Controller für FSX und es ist okay.
Bei Cessnas oder Ultralights kein Problem. Bei größeren Passagiermaschinen ist das halt immter ein wechsel zwsichen Tatstatur+Controller notwendig.

Gehst du auf Realismus, brauchst du übrigens nicht nur einen Flightstick (Joystick), sondern auch einen Yoke.
Ältere Flugzeuge und vorallem kleinere (wie Cessna, Learjet, etc) steuern sich damit viel realistischer.

und irgendwann endest du so: 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Irgendwie komplett die Lust am zocken verloren, letztens ein Spiel gekauft (Kingdom come) was ich sehr nice fand, ein Tag gespielt und nie wieder angefasst.

Geht mir auch so. Einige Spiele gekauft (u.a. Anno 1800) gekauft, nicht gezockt.

Anstoss wird ja wieder "reaktiviert". Mal sehen ob die Lust zu daddeln damit wieder kommt 🙂

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kater:

Geht mir auch so. Einige Spiele gekauft (u.a. Anno 1800) gekauft, nicht gezockt.

Anstoss wird ja wieder "reaktiviert". Mal sehen ob die Lust zu daddeln damit wieder kommt 🙂

.

Ja, die Nachricht hab ich mit Freude aufgenommen, obwohl Ich kaum noch Fußball schaue, aber unvergesslich die Anstoss 2 Zeiten am Amiga zu viert bei Kumpel.

Bin aber aktuell auch etwas zockmüde, fange viele Sachen an und höre Sie sehr schnell wieder auf. Mal sehen wie das im Winter aussieht. Aktuell macht mir aber irgendwie kaum was richtig Spaß. Suche gerade rum nach was gemütlichem rundenbasierten, aber selbst da geh Ich nach 1h meist aus dem Spiel raus (da Ich ja immer irgendwie alles kaufe, hab Ich ja alle Spiele von Interesse).

Morgen kommt horizon zero dawn für den PC raus und da Ich keine Konsole habe, aber großer RPG Fan bin, wird das sicher geholt, mal sehen wie lange Ich es spiele :) 

 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Stefan129:

Ja, die Nachricht hab ich mit Freude aufgenommen, obwohl Ich kaum noch Fußball schaue, aber unvergesslich die Anstoss 2 Zeiten am Amiga zu viert bei Kumpel.

Bin aber aktuell auch etwas zockmüde, fange viele Sachen an und höre Sie sehr schnell wieder auf. Mal sehen wie das im Winter aussieht. Aktuell macht mir aber irgendwie kaum was richtig Spaß. Suche gerade rum nach was gemütlichem rundenbasierten, aber selbst da geh Ich nach 1h meist aus dem Spiel raus (da Ich ja immer irgendwie alles kaufe, hab Ich ja alle Spiele von Interesse).

Morgen kommt horizon zero dawn für den PC raus und da Ich keine Konsole habe, aber großer RPG Fan bin, wird das sicher geholt, mal sehen wie lange Ich es spiele :) 

 

Ich war großer Anstoss 3 Fan damals. Deshalb freut es mich um so mehr daß versucht wird Anstoss 3 zu "aktualisieren". Mal schuan ob klappt.

Ich habe in der Vergangenheit sehr gern survival Games gespielt, vor allem "7 days to die". Trotzdem gehts mir so wie dir eine Stunde und dann keine Lust mehr. Ich lese dafür deutlich mehr! 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Bei uns ist noch Control auf der PS4 angesagt. Für mich persönlich eines der Highlights zur Zeit. ;o))

 

Hab ich die Tage im sale überlegt am PC zu kaufen. Irgendwann kommt das sicher mal auf die Platte, werde aber erst mal Horizon Zero dawn spielen. Ist ja heute am PC raus gekommen. Aber vor nächster Woche wird das eh nichts, Wetter ist ja zu schön zum zocken. Erst mal Biergarten und morgen früh geht's zwei Tage zum wakeborden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2020 um 14:30 schrieb Stefan129:

Kleiner Tipp, das Ding gibt's auch im MS gamespass für 4 Euro im Monat und wenn man das Abo noch nicht hat, für einen Euro. Also man muss das nicht gleich kaufen. Ich hab nicht mal nen flightstick, aber das soll wohl für jeden gut spielbar sein und auch mit Controller. Aber falls es echt spaß macht, dann kaufe ich mir so Teil. 

Ich werde es mir mal die Tage herunterladen. Ich habe ja den GamePass und ich muss sagen er lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Hab ich die Tage im sale überlegt am PC zu kaufen. Irgendwann kommt das sicher mal auf die Platte, werde aber erst mal Horizon Zero dawn spielen. Ist ja heute am PC raus gekommen. Aber vor nächster Woche wird das eh nichts, Wetter ist ja zu schön zum zocken. Erst mal Biergarten und morgen früh geht's zwei Tage zum wakeborden. 

wow...es wird auch wohl wieder Zeit, dass ich mir eine Pplaystation zu lege ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich das hier alles lese, weiß ich, wieso ich zu nichts mehr komme. Ich habe nämlich "im Garten sitzen" UND "Zocken" als Hobby, nicht nur eins davon. Ich Depp suche mir auch immer die langatmigen Spiele raus, die ich dann ewig nicht durch kriege, anstatt mehr kürzere Games zu spielen. Zuletzt war das "Breath of the wild" und "Legend of Heroes: Trails in the sky". Außerdem spiele ich "Resident Evil 7" mit der PSVR, ein unglaubliches Erlebnis. Das erste mal, dass ich bei einem Spiel physische Angst gespürt habe, Wahnsinn, eine Mischung aus totaler Faszination und schwer zu ertragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2020 um 06:32 schrieb Heineken:

ich habe mal Dishonored angefangen zu spielen, nach dem beide im Sale waren.

 

Sieht nach einer verdammt guten Story aus :) 



Dishonored ist eines meiner Lieblingsspiele. Geniale Atmo, gute Story and vorallem brilliantes Gameplay.
Ich gebe dir ein Tipp um die Immersion zu erhöhen: Stell die Objective-Marker aus. So bist du gezwungen die Welt zu erkunden. Und nicht einfach von Punkt  A nach B zu rennen. Macht viel mehr Spass.

Kannst ja mal sagen wie du Teil 2 im Vergleich zu Teil 1 findest. Will nix spoilern, deshalb sag ich mal nix. :D 

PS: Sind da die Addons von Teil 1 auch dabei? Sind auch sehr spielenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal nen richtigen Flightstick gekauft am Freitag und den MS Flugsimulator angefangen, schon recht beeindruckend. Hier wurde aber meine Befürchtung wahr, das nur Rumfliegen auf dauer etwas langweilig wird. Ist wie im echten Leben, tolle Aussicht schön und gut, aber brauch etwas action. Dann halt was passendes gesucht für den Flightstick und mir Elite Dangerous gekauft. Das was Samstag 16:00 Uhr und im Bett war Ich frühs um 4 🤣 der Sound ist der Wahnsinn. Glaub hab mein Langzeitspiel für den Herbst und Winter gefunden, da kannst dich drin verlieren und die zeit vergessen. Hab mir gleich noch eine Corporation gesucht und dann gemütlich nebenher quatschen über Teamspeak, ist ja ein MMO, wo auch die Spieler die Wirtschaft selber bestimmen, es gibt richtige Wahlen wie im echten Leben. Du bestimmst selber was du machen willst. Piraten Jagen, Schmuggeln, Händler, Kopfgeldjäger usw, Macht schon Fun. Hatte das vor Jahren mal ausprobiert, aber da hat es nicht klick gemacht.

Lustig finde ich, die Galaxie ist so groß das in den ganzen jahren gerade mal 0,4% erkundet wurde. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 09:21 schrieb Stefan129:

Ich hab mir jetzt mal nen richtigen Flightstick gekauft am Freitag und den MS Flugsimulator angefangen, schon recht beeindruckend. Hier wurde aber meine Befürchtung wahr, das nur Rumfliegen auf dauer etwas langweilig wird. Ist wie im echten Leben, tolle Aussicht schön und gut, aber brauch etwas action. Dann halt was passendes gesucht für den Flightstick und mir Elite Dangerous gekauft. Das was Samstag 16:00 Uhr und im Bett war Ich frühs um 4 🤣 der Sound ist der Wahnsinn. Glaub hab mein Langzeitspiel für den Herbst und Winter gefunden, da kannst dich drin verlieren und die zeit vergessen. Hab mir gleich noch eine Corporation gesucht und dann gemütlich nebenher quatschen über Teamspeak, ist ja ein MMO, wo auch die Spieler die Wirtschaft selber bestimmen, es gibt richtige Wahlen wie im echten Leben. Du bestimmst selber was du machen willst. Piraten Jagen, Schmuggeln, Händler, Kopfgeldjäger usw, Macht schon Fun. Hatte das vor Jahren mal ausprobiert, aber da hat es nicht klick gemacht.

Lustig finde ich, die Galaxie ist so groß das in den ganzen jahren gerade mal 0,4% erkundet wurde. 

 

 

Ich hab mal glaube die Demo davon angezockt! Damals hat mir das Game keine Laune gemacht. Aber jetzt wenn ich immer mehr Gameplay sehe, bekomme ich auch schon wieder richtig Lust dazu!

Aber das Game hat kein Crossplay oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Ich hab mal glaube die Demo davon angezockt! Damals hat mir das Game keine Laune gemacht. Aber jetzt wenn ich immer mehr Gameplay sehe, bekomme ich auch schon wieder richtig Lust dazu!

Aber das Game hat kein Crossplay oder?

Keine Ahnung ob da crossplay gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie das auf einer Konsole laufen soll? Das Game brauch schon für ordentliche Optik, sehr starke Hardware. Ich kann mir nicht vorstellen das das gescheit läuft auf einer Konsole. Meine Grafikkarte kostet schon mehr als eine Konsole und Ich kann nicht auf Ultra Spielen, bzw es geht in der Luft, aber Überflüge bei Städten ist schon grenzwertig.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2020 um 12:23 schrieb Stefan129:

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie das auf einer Konsole laufen soll? Das Game brauch schon für ordentliche Optik, sehr starke Hardware. Ich kann mir nicht vorstellen das das gescheit läuft auf einer Konsole. Meine Grafikkarte kostet schon mehr als eine Konsole und Ich kann nicht auf Ultra Spielen, bzw es geht in der Luft, aber Überflüge bei Städten ist schon grenzwertig.

Die Xbox macht das mit aber auch grenzwertig. Anders sieht das wieder bei der Xbox one X aus. Ganz anders sieht es dann aus, wenn die neuen Konsolen an den Start kommen!

Der Monitor oder Fernseher macht da eben auch viele aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.