Zum Inhalt springen

* Zocken *


Heineken

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

- ELEX

Den Titel habe ich gerade gestartet...recht komischer Start und bin gerade in der ersten Stadt und frage mich schon, wo ich mich ausrüsten kann :D 

An sich sieht das Spiel interessant aus und die Story zieht mich etwas an.

Wenn ich frei habe, werde ich da mal wieder etwas Zeit rein hängen.

 

Zurzeit holt mich einfach immer wieder Apex Legends dran, warum auch immer^^

 

Gestern hab ich mir die Remastered Collection vom Bioshock herunter geladen. Darauf freue ich mich herbe. Die Bioshock spiele sind echt genial und machen auch riesen Spaß diese interessante Welt zu erkunden ;)

Bethesda hat echt einige coole spiele :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zwarm:

Nach langer Zeit wieder richtig lust auf ein Game, Edlen Ring, soll ein Meisterwerk sein, ich liebe die Souls games sowieso , leider meine ps4 in Deutschland gelassen aber muss eh bald wieder zurück, überlege extra für das Spiel eine ps5 zu kaufen,

weiß jemand ob großer Unterschied zwischen der ps4 und ps5 Version?

 

Ja schon etwas...riesen unterschied macht es dann, wenn du noch einen vernünftigen Monitor dazu hast. Dann kommt die Grafik bei der 5er richtig zu Geltung :) 

Alleine God of War ist ja Kult auf dem Teil 🤣

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb timbosambo:

Also wer mal Druck ablassen muss, hier das passende game:

https://www.indiegames-inside.de/powerwash-simulator-mit-hochdruck-zur-entspannung.html

Boah, wie krank ist diese welt.

Eher wie Krank sind die Menschen die sowas spielen! 

Brutal...wie kommt auf sowas überhaupt. Heut zu Tage gibt es echt alles oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, da wird über Gamification Fachpersonal gesucht, ist doch logisch. Nicht Jeder kann 'nen Schniedel, ups, meinte Hochdruckspritze sicher und fachmännisch führen. Da man sich bestimmt mit Emailaddresse registrieren muss, kriegen die Spritzhelden dann Job-Angebote. Easy-peasy...

Bearbeitet von Cricktor
Wenn man denkt, es gäbe keine Steigerung des Dummfugs, wird man immer wieder eines Besseren belehrt. Wobei es zumindest nicht ums Killen von Irgendwas außer Zeit geht, immerhin.
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.