Zum Inhalt springen

Next gem , shill me your shitcoin


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Nachdem WSX , PCN und GCC diese Woche mit einem 10-20x performt haben , denke ich könnten andere Coins nachziehen . 

Alle drei hatte ich auf dem Schirm aber etwas spät eingestiegen und deshalb bereits größtenteils verkauft. 

 

Jetzt suche ich den nächsten gem , wer meint er hätte ein interessanten Coin kann ihn hier präsentieren. 

 

Muster die ich bemerkt habe , es sind meist shitcoins mit niedrigem Market cap 1-15M , haben einen sehr starken Chart. 

WSX z.B. hatte die erste Welle im Juni 2017 , die zweite stärkere Welle im Januar und jetzt die dritte . Die dritte ist immer die stärkste Welle.

https://coinmarketcap.com/currencies/wearesatoshi/

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Nachdem WSX , PCN und GCC diese Woche mit einem 10-20x performt haben

Sorry, aber das ist kein "performen", das ist einfach nur Pump&Dump.

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Muster die ich bemerkt habe , es sind meist shitcoins mit niedrigem Market cap 1-15M , haben einen sehr starken Chart.

Na logishc, denn nur die lassen sich vorher guenstig kaufen und dann werden viele Schafe via Telegram mobilisiert den Coin zu kaufen damit die Pumper ihre Coins an die Schafherde uebertragen koennen um deren Geld einzusammeln.

Ein fruehzeitiges Erkennen der Pumps ist durch aufmerksame Orderbuch- und Tradeanalyse moeglich. Der Aufwand ist jedoch immens und sollte automatisiert erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jokin:

Sorry, aber das ist kein "performen", das ist einfach nur Pump&Dump.

Würde ich jetzt nicht als p&d einordnen , geht viel länger so das jeder ausreichend Zeit hat das Schiff zu verlassen , manche halten ihren Preis oder steigen noch viel Extremer.

 

vor 47 Minuten schrieb Jokin:

Na logishc, denn nur die lassen sich vorher guenstig kaufen und dann werden viele Schafe via Telegram mobilisiert den Coin zu kaufen damit die Pumper ihre Coins an die Schafherde uebertragen koennen um deren Geld einzusammeln.

Ein fruehzeitiges Erkennen der Pumps ist durch aufmerksame Orderbuch- und Tradeanalyse moeglich. Der Aufwand ist jedoch immens und sollte automatisiert erfolgen.

Die low market cap coins haben die meiste Luft nach oben , wo liegt der Unterschied zwischen einem coin mit 1Mrd market cap und einem mit 10M market cap , da gibt es keinen großen , da die ersteren letztes Jahr die zweiteren waren. 

 

Natürlich ist es wichtig und zeitaufwendig frühzeitig einzusteigen um das Risk reward Risiko bestmöglich anzupassen , aber bei einem wo locker mal 1000% rausspringen können lohnt sich die Zeit , setzt man 0.5 BTC hat man am Ziel 5BTC , dass sind mehr als man mit einem Jahr Vollzeit Arbeit machen kann.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WSX ist nur auf Cryptopia gelistet und mit weniger als 200 tsd. USD Handelsvolumen/24h ... das ist kein Gem, das ist einfach nur ein langer Pump um die FOMO-Buyer zu mobilisieren.

PCN ist noch nichtmal auf Cryptopia gelistet ...

GCC auf Cryptopia, aber unter 0,5 Mio. USD Handelsvolumen ... sorry, aber auch das hat mit Gem nix zu tun.

Solche "Gems" findest Du indem Du coinmarketcap nach Handelsvolumen aufsteigend sortierst und Dir dann einfahc die Coins raussuchst, die auf moeglichst keiner Boerse glistet sind. Dann kauf davon stetig immer welche und treibe den Preis nach oben. Irgendwann hast Du die FOMO-Buyer erwischt und die nehmen den Preis weiter mit nach oben, das ist der zeitpunkt zu dem Du Deinen "gem" wieder abwirfst und die FOMO-Buyer einfach mal machen laesst.

... das hat absolut nix mit "Performance" zu tun, das ist einfach nur strategische Zockerei.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

-WSX mit neuem ATH um mehr als 100% insgesamt also 3000% seit Mai  

-PCC 13 sat was ATH ist 

-Bitcedi 2600sat leichte Korrektur nach 1000% 

 

Natürlich keine Kaufempfehlung nur soviel zum pump and dump Thema.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich habe hier mal einen besonderen Kauftipp. Für mich persönlich ist es nichts, weil ich ganz überwiegend auf Btc und Eth beschränkt bin. 

Also, da hat jemand einer Stadt ein paar Kryptos geschenkt und die Stadt hat die Schenkung angenommen. Jedoch, die Stadt findet keinen Weg, die Kryptos zu Geld zu machen. 

Bei der Stadt handelt es sich um Roding (Bayern), bei den Kryptos um 500 000 YEM. 

https://coinmarketcap.com/dexscan/ethereum/0x4bc0b534b4eaa25b6a0e3e59d75d63b29094bf4d/#About

Hat jetzt einer unserer Altcoin-/Shitcoinmaximalisten Interesse, der Stadt Roding die YEM abzunehmen? 

https://www.br.de/nachrichten/bayern/die-stadt-roding-bekommt-ihre-krypto-spende-nicht-los,TkwFrEQ

Wer kennt überhaupt YEM? 

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können sie die YEM bei Alex ja in hundert Millionen Platincoin tauschen und diese dann 1.000 Jahre lang in einer von deren Farmen einfrieren. 🤣

Dann hätte niemand was verloren und die Stadt Roding  ist ihr Problem für die nächsten tausend Jahre los. 🙂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.