Zum Inhalt springen

Suche kurzfristig ein bisschen "Ether-Staub" für eine Transaktion


Seb

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Jetzt hab ich gerade meine letzten Ether verbraten und ich wollte einige Token aus einem ETH-Wallet verschieben. Weil es normalerweise 2 Tage dauert, via SEPA an neue ETH's zu kommen, wollte ich total frech fragen, ob mir jemand ein bisschen "Staub" auslegen kann (irgendwas im 0.00xer-Bereich) das wäre sehr nett. Kann ich später natürlich wieder zurück schieben. 0x6d69FEeDeAbBA4d19932100Cc6C6539Da0abc083

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für eine reichts noch... aber dann ist alle. Ich bin gerade ein bisschen am Kennenlernen von ForkDelta. Ist schade, dass ETH-Transaktionen doch immer ein bisschen was kosten. Naja ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hatte ein paar Fehler gemacht... aber ich werd mal sehen, wie ich das geregelt bekomme. Bei bitcoin kann man immer nur einen Mindestbetrag rüberschieben.. *grummel* - so wirklich Mikropayment geht noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Seb:

so wirklich Mikropayment geht noch nicht

Die Bunte Tuete bezahle ich am Kiosk auch nicht mit der Kreditkarte.

Cryptowaehrungen sind Waehrungen, die ueberall auf der Wet funktionieren, daher mit der Kreditkarte halbwegs vergleichbar im Gegensatz zu Bargeld, welches ich eher fuer Micropayments nutzen wuerde.

Spaeter wird natuerlich auch das Micropayment reibungslos funktionieren - dann kannste mit dem Chip im linken Finger die Transaktion starten und mit dem Chip im rechten Finger die Transaktion signieren und bekommst die Bunte Tuete.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.