Jump to content

Suche kurzfristig ein bisschen "Ether-Staub" für eine Transaktion


Seb
 Share

Recommended Posts

Hi all,

Jetzt hab ich gerade meine letzten Ether verbraten und ich wollte einige Token aus einem ETH-Wallet verschieben. Weil es normalerweise 2 Tage dauert, via SEPA an neue ETH's zu kommen, wollte ich total frech fragen, ob mir jemand ein bisschen "Staub" auslegen kann (irgendwas im 0.00xer-Bereich) das wäre sehr nett. Kann ich später natürlich wieder zurück schieben. 0x6d69FEeDeAbBA4d19932100Cc6C6539Da0abc083

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, für eine reichts noch... aber dann ist alle. Ich bin gerade ein bisschen am Kennenlernen von ForkDelta. Ist schade, dass ETH-Transaktionen doch immer ein bisschen was kosten. Naja ?

Link to comment
Share on other sites

Naja, hatte ein paar Fehler gemacht... aber ich werd mal sehen, wie ich das geregelt bekomme. Bei bitcoin kann man immer nur einen Mindestbetrag rüberschieben.. *grummel* - so wirklich Mikropayment geht noch nicht. 

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Seb:

so wirklich Mikropayment geht noch nicht

Die Bunte Tuete bezahle ich am Kiosk auch nicht mit der Kreditkarte.

Cryptowaehrungen sind Waehrungen, die ueberall auf der Wet funktionieren, daher mit der Kreditkarte halbwegs vergleichbar im Gegensatz zu Bargeld, welches ich eher fuer Micropayments nutzen wuerde.

Spaeter wird natuerlich auch das Micropayment reibungslos funktionieren - dann kannste mit dem Chip im linken Finger die Transaktion starten und mit dem Chip im rechten Finger die Transaktion signieren und bekommst die Bunte Tuete.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.