Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mein Account erstellt habe, ist das neue Einloggen recht seltsam.

Angeblich stimmt das Passwort nicht und dann bekomme ich eine Mail, das das Account gesperrt ist, weil ich mich 5x falsch angemeldet habe, auch wenn es nur 3x passiert.

Dann schaffe ich es über "Passwort vergessen" mit einem neuen Passwort mich anzumelden.

Bei der nächsten Anmeldung bekomme ich wieder die Meldung "Falsches Passwort".

Was mache ich falsch?

  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb newartco:

Nachdem ich mein Account erstellt habe, ist das neue Einloggen recht seltsam.

Angeblich stimmt das Passwort nicht und dann bekomme ich eine Mail, das das Account gesperrt ist, weil ich mich 5x falsch angemeldet habe, auch wenn es nur 3x passiert.

Dann schaffe ich es über "Passwort vergessen" mit einem neuen Passwort mich anzumelden.

Bei der nächsten Anmeldung bekomme ich wieder die Meldung "Falsches Passwort".

Was mache ich falsch?

Du bist doch drin???

Edit:

Ich kann dir leider auch nicht sagen, was du falsch machst.

-Umschalttaste gedrückt

-Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet

-Nummernblock deaktiviert

?

Vlt mal mit nem anderen Endgerät versuchen. Ich weiß es nicht.

bearbeitet von Ulli
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist seltsam... sowas ist mir nie passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2018 um 11:17 schrieb newartco:

Nachdem ich mein Account erstellt habe, ist das neue Einloggen recht seltsam.

Angeblich stimmt das Passwort nicht und dann bekomme ich eine Mail, das das Account gesperrt ist, weil ich mich 5x falsch angemeldet habe, auch wenn es nur 3x passiert.

Dann schaffe ich es über "Passwort vergessen" mit einem neuen Passwort mich anzumelden.

Bei der nächsten Anmeldung bekomme ich wieder die Meldung "Falsches Passwort".

Was mache ich falsch?

Ich habe exakt das selbe Problem, aber der Betreff des Posts ist vielleicht ein wenig Mager, bitte änder diesen @newartco.

Es ist mir erst aufgefallen als ich mich vom Handy aus anmelden wollte. Von dort aus das Passwort zurück gesetzt weil ich dachte wirklich schlicht falsch. Dann vom Handy aus im Forum gewesen, ging alles.

Mein Notebook war abgemeldet durch den PW-Reset, dort versucht anzumelden, ging nicht. HÄ ? OK, zweimal beim neuen Passwort vergeben vertippt, kann vom Handy aus ja vorkommen. Dann nochmal vom Notebook aus zurück gesetzt und wieder das gleiche. Nun muss ich für jede Anmeldung am Forum mein Kennwort zurücksetzten.

Anderen Browser schon versucht, Cookies auch gelöscht, bringt alles nix. Das verhalten bleibt das gleiche.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem Ausversehen gelöst!! Die Anmeldung funktioniert nur mit dem Benutzernamen, nicht mit der eMail Adresse 😉

Ist aber im Eingabefeld der Anmeldung falsch beschrieben, dort steht "Benutzername oder eMail Adresse"

Bye
eazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2018 um 22:24 schrieb eazy:

Problem Ausversehen gelöst!! Die Anmeldung funktioniert nur mit dem Benutzernamen, nicht mit der eMail Adresse 😉

Ist aber im Eingabefeld der Anmeldung falsch beschrieben, dort steht "Benutzername oder eMail Adresse"

Bye
eazy

Danke für den Hinweis, ich hab das gerade mal angepasst. Man kann sich jetzt mit beidem anmelden.

  • Love it 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.