Jump to content

Das beste VPN


Recommended Posts

Hallo.

Welches Vpn empfiehlt ihr für TV Serien streamen auf bs.to?
Ist ja noch Grauzone soweit ich weiss. Weil es nur gestreamt wird und nicht downgeloadet wird. Und die Kopie nicht auf dem PC landet. Und so lange man es nicht anderen zur Verfügung stellt also Upload.
Falls ich falsch liege klärt mich auf.
Aber wozu ein Risiko eingehen?
Ein vpn ist ja nie verkehrt im allgemeinen.

Ich hörte von hypr vpn oder perfect privacy.
Hypr vpn ist ja einfacher in der Bedienung und billiger.

Aber perfect privacy ist dafür sicherer.


Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Hat jemand Erfahrung mit den genannten vpn gemacht?


Vielen Dank schonmal.

Gruss

 

Edited by booker24
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 month later...
vor 21 Minuten schrieb elosga:

Die Wahl eines VPN ist heutzutage eine schwierige Aufgabe, da es viele VPNs auf dem Markt gibt.

Genau so ist es.

Meine persönlichen Forderungen an einen VPN Anbieter:

Aus Datenschutzgründen darf der VPN Anbieter keinen Sitz in Deutschland, EU oder USA haben. Der Anbieter darf nicht extrem beworben sein, man findet diese für mich "merkwürdigen" Anbieter schnell über z.B. Google: "VPN Test", oft auch mit eindeutigen Empfehlungen großer deutscher Zeitschriften, ect.

Der Anbieter sollte mindestens 5 Jahre am Markt sein, wenn möglich länger.

 

Das sind die für mich wichtigen Kriterien.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.