Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
booker24

Das beste VPN

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Welches Vpn empfiehlt ihr für TV Serien streamen auf bs.to?
Ist ja noch Grauzone soweit ich weiss. Weil es nur gestreamt wird und nicht downgeloadet wird. Und die Kopie nicht auf dem PC landet. Und so lange man es nicht anderen zur Verfügung stellt also Upload.
Falls ich falsch liege klärt mich auf.
Aber wozu ein Risiko eingehen?
Ein vpn ist ja nie verkehrt im allgemeinen.

Ich hörte von hypr vpn oder perfect privacy.
Hypr vpn ist ja einfacher in der Bedienung und billiger.

Aber perfect privacy ist dafür sicherer.


Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Hat jemand Erfahrung mit den genannten vpn gemacht?


Vielen Dank schonmal.

Gruss

 

bearbeitet von booker24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb elosga:

Die Wahl eines VPN ist heutzutage eine schwierige Aufgabe, da es viele VPNs auf dem Markt gibt.

Genau so ist es.

Meine persönlichen Forderungen an einen VPN Anbieter:

Aus Datenschutzgründen darf der VPN Anbieter keinen Sitz in Deutschland, EU oder USA haben. Der Anbieter darf nicht extrem beworben sein, man findet diese für mich "merkwürdigen" Anbieter schnell über z.B. Google: "VPN Test", oft auch mit eindeutigen Empfehlungen großer deutscher Zeitschriften, ect.

Der Anbieter sollte mindestens 5 Jahre am Markt sein, wenn möglich länger.

 

Das sind die für mich wichtigen Kriterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme NordVPN zum Fernsehgucken (legale Angebote, aber GeoBlocked), auch wenn ich diese ganzen DOS Attacken etc abblocken will.  Ich sehe in den Logs von meinem Router extrem viele Angriffe, die schieb ich dann alle zu NordVPN. NordVPN hat in letzter Zeit sehr viel getan, was die Bandbreiten angeht, so habe ich jetzt bis zu 80-85% meiner Bandbreite, wenn ich nur ne IP in DE haben will. Bei den anderen Angeboten wie Onion, P2P etc geht die Bandbreite in den Keller, soll aber sicherer sein.

Ich denke jedoch nicht, das auch nur einer der ganzen VPN Provider sich gegen die Geheimdienste durchsetzen kann, die hören sicher mit. Von daher, nutze ich einige der Vorteile, aber ich glaube auch nur an bedingte Sicherheit. Aber wenn ich mit IPad, Iphone im oeffentlichen Netz bin, dann ist das immer ne gute Sache.

AM

bearbeitet von Adriana Monk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.