Zum Inhalt springen

Gincoin (Gin)


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Bei meiner täglichen Suche nach neuen lukrativen coins fiel mir dieser coin besonders auf.

Es ist ein coin für masternodes, da fast jeder neue coin und auch teilweise die altcoins so langsam alle auf Masternodes setzen, sehe ich diesen Coin als lukrative Anlage.

Zumindestens kurz bis mittelfristig.

Hier die hp

https://gincoin.io/

https://coinmarketcap.com/de/currencies/gincoin/

Aktueller kurs 5,93€ 

Aktueller Platz 1420

Eckdaten:

Algo: lyraz2

block time: 2min

block reward: 20 ( jedes Jahr -50%)

Total supply: 10,5mio

Masternode: 1000gin 50% reward 

 

Eure Meinung dazu?

 

 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Neuer Kurs 7,45€ läuft das dingen 

Nicht verwunderlich bei einem Handelsvolumen von 130k in den letzten 24h und nur einer Börse auf der man diesen Coin handeln kann. Keine Ahnung wofür man diesen Coin gebrauchen sollte. Für jedes andere Projekt kann man einfach so Masternodes aufsetzen, wüsste nicht wofür man dafür extra einen eigenen Coin braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal eine aufgesetzt?

der kryptomarkt wird jetzt gerade so richtig bekannt,  viele wollen einfach nur ein bisschen Geld investieren.

Da aktuell Masternodes wie Sau boomen, kann man somit ohne sich viel einlesen zu müssen ( Port Freigaben) etc.relativ easy ne Masternode erstellen.

wenn das zukünftig für andere coins genau so easy ist wie für Gincoin ( habe mir mal eine gegönnt) gehe ich davon aus, dass Gincoin bei google relativ weit oben stehen wird.

Bei der Eingabe von : wie erstelle ich eine Masternode.

Wenn der Preis dafür relativ human ist( aktuell kenne ich keine Preisangabe) wird das boomen.

Wie gesagt zumindestens kurz bis mittelfristig.

Desweiteren find  ich dir coinanzahl auch sehr ansprechend und es werden mit Sicherheit noch mehr Exchanges dazu kommen, ist halt noch sehr jung das ganze.

Aber das ist alles nur meine Meinung, jeder muss sein Risiko selber abschätzen

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines News Update folgende Masternodes sind nun im Bestand:

833 gincoin MN

148 Apollon coin MN

87 Marple coin MN

82 Rhenium coin MN

70 Bitfrost coin MN

47 Zealium coin MN

37 Deviantcoin MN

35 Alqo coin MN

35 Kraken coin MN

24 Carebit Coin MN

23 Luckybit MN

30 Zestcoin MN

15 Agena coin MN

2 Bitcoin Green MN

Neu:

Phore MN

 

wenn man jetzt bei google one Click Masternode eingibt ist Gincoin der erste Eintrag

 

 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer AirDrop oder so sieht alles Fake oder Scam:

Public Service Announcement - there is NO airdrop on Telegram, we're not an erc20 token and we DO NOT ask people for money when holding a contest/ bounty. If a channel isn't listed on our website, it's probably not ours. Don't fall for the tg scam going on right now. Stay safe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halli hallo, gute Neuigkeiten.

Gincoin wird in ca. 19std auf cryptopia gelistet, ich denke das es einen großen Pump geben wird und der für kurze Zeit so bei 14,50 bis 15$ sein wird, danach wird er sich so ca. Bei 10,50 bis 11$ einpendeln.

Also wer noch ein Bisschen Taschengeld machen möchte sollte den Pump mitnehmen.

Wie immer alle tips ohne Gewähr und jeder muss sein Risiko selber abwägen.

 

Aktueller kurs 9,04€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo, 

hier mal eine Anleitung, wie leicht es ist bei Gincoin eine masternode zu erstellen:

 

Und hier die aktuellen Stats:

https://masternode.live/currencies/GIN/GINcoin

 

aktuell liegen wir bei 12,32$. Mal schauen ob wir in in 2-3 Tagen die 14$ erreichen oder ob es bei 13$ schon die Korrektur gibt, allerdings bin ich recht zu versichtlich 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du mal unterwegs was minen willst oder wenn du nicht zuhause bist oder so, ich hab mal Crypto webminer ausprobiert, funktioniert super. Einfach im Browser laufen lassen. Hashrate ist fast genauso hoch wie beim reinen CPU-Minen wenn es in Firefox läuft, ist allerdings am langsamsten von allen Browsern. Mit Chrome soll es noch merklich höhere Hashrates geben, Opera ist ganz knapp hinter Chrome.

https://www.crypto-webminer.com/

Intense Sumo Turtle Graft Aeon und weitere sind direkt aufrufbar zum minen, einfach Walletadresse eingeben und los gehts.

Custom Coins kann man selbst eingeben, einfach Algorithmus Cryptonight oder CN Lite dort angeben, Pool angeben, Walletadresse. Funktioniert auch tadellos.

Bei Turtlecoin hab ich 170-210 Hashes auf einem Rechner mit i5 4570 3,2GHz. Bei anderen CN Coins sind es dann dementsprechend 90-105 Hashes etwa. Auf einem Ryzen 5 1600 habe ich bei Turtle etwa 450-600 Hashes. Das ist schon ne brauchbare Hausnummer fürs minen unterwegs sozusagen. Und mehr als brauchbar um zusätzlich zum Miningrechner auch woanders mal was zusätzlich zu minen.

Natürlich hab ich auch das Donate Mining mal gemacht, man soll ja fair sein  https://www.donate.crypto-webminer.com/donate.html

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.