Zum Inhalt springen

Kann nicht aus Bither überweisen, was ist da los?


Playces

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich nutze seit 2 Jahren auch Bither als ein Wallet (auf iOS) und habe dort noch 0,3xx BTC liegen. Ich guck da selten rein, aber in letzter Zeit bin ich stark verunsichert: Nicht nur die Kurse werden überhaupt nicht mehr angezeigt, auch ist die App inzwischen gar nicht mehr im App Store erhältlich – alles keine wirklich seriösen Zeichen in meinen Augen. Also wollte ich meine 0,3xx auf mein Hauptwallet (Blockchain) übertragen, aber das funktioniert jetzt nicht: Im Sendeformular kann ich das Komma nicht benutzen, d.h. ich kann keinen Betrag untern 1 BTC überweisen. Was ist da los, was mach ich ggf. falsch?

Könnt ihr problemlos überweisen?

Viele Grüße,

Derek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb battlecore:

Versuchs mal mit einem Punkt statt Komma. Amerikaner benutzen das z.b. gern andersherum wie wir.

0,335 sind manchmal eben 0.355

Dank dir, aber ich kann ja iOS-bedingt nur die eingeblendete Tastatur benutzen und die hat in diesem Fall nur das vorgegebene Komma … Aber das kann doch nicht sein? Ich meine, überall wird auch Bither als Wallet empfohlen, aber im Moment funktioniert da gar nichts …

Bearbeitet von Playces
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? iOS hat keinen Punkt im Angebot? Kann man die Tastatur nicht umschalten, also das man dann eine weitere Seite hat wo dann Sonderzeichen usw. alle dabei sind und Zahlen und Großbuchstaben??

Bei Android kann man das in der Tastatur direkt ja umschalten bzw. Seite 1 von 2, Seite 2 von 2 anzeigen usw.

Haste das mal am Computer versucht?

Gibt es vielleicht eine neue Wallet die du benutzen musst? Müsste ja eigentlich dann auf der Webseite stehen wo es die Wallet gibt bzw. den Coin usw.

Oder vielleicht mal eine ganz andere Wallet probieren, Exodus z.b. falls es das für iOS auch gibt, weiß ich jetzt so aus dem Stehgreif nicht. Wen du den Seed hast den deine alte Wallet erzeugt, dann kannste damit deine BTC in jeder Wallet wiederherstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.