chriwi48 Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Ich sehe schon seit ich mich hier registriert habe täglich das selbe Kaufgebot "5 (2,5)bitcoins 9,80 €/bitcoin" aus Belgien und das obwohl alle anderen Angebote bei unter 9€/bitcoin liegen. Ist dieses gebot ernst gemeint oder dient es nur dazu den Kurs in den Charts künstlich zu erhöhen? tschüß Christian Wirtz 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
4realunit Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Mit künstlich hochhalten hat das wenig zu tun, der User will einfach keine SEPA-Überweisung machen und ich denke mal das nicht all zu viele Leute ein belgisches Konto haben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chriwi48 Posted August 23, 2012 Author Share Posted August 23, 2012 Komisch , sobald ich das geschrieben habe dauerte es nur noch Minuten und dieses Angebot war verschwunden, oder hat etwa mein Post doch noch jemand dazu bewogen seinen bitcoins in Belgien zu Verkaufen? Dies hat sich somit wohl erledigt aber heute sehe ich eine neue Kuriosität auf dem hiesigen bitcoinmarket: ca. 40 ähnliche angebote alle wollen höchstens 1,44-1,51 bitcoins aber (mindestens 0,5) kaufen und alle zu einem Gesamtvolumen von 11,81€. Ich gebe zu ich bin neu im Bitcoinhandel und vielleicht sind solche Anhäufungen von ähnlichen Angeboten ja normal, verstehen tu ich sie allerdings nicht. Oder hat das irgendwie was mit automatisch generierten Kaufaufträgen zu tun? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts