Jump to content

CRPT von MetaMask senden


mrmab
 Share

Recommended Posts

Ich habe CRPT in meiner MetaMask - diese will ich entweder in BTC wandeln oder in eine Exchange schicken. Ich habe die Coins in myetherwallet gefunden bzw transferiert. Auch für senden an HitBTC habe ich alles ausgefüllt aber beim abschicken gibt es immer einen error. Habt jemand das gleiche Problem gehabt? Oder kann mir sagen wie ich diese CRPT Token woanders hinschicken kann?

danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo mrmab,

CRPT ist ein ERC-20-Token, man benötigt also eine kleine Menge Ethereum für die Gebühr auf der gleichen ETH-Adresse, um die Tokens versenden zu können. Bist du sicher, dass du etwas ETH auf der Aresse hast?

Abgesehen davon, wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Link to comment
Share on other sites

Habe genug ETH. Der Error erscheint nur ganz kurz und ist nicht eindeutig lesbar... viele Sonderzeichen usw kein eindeutiger Text. Versuche es mal mit einem anderen Browser bzw Screenshot...

Link to comment
Share on other sites

folgender Error:

 

Error: invalid argument 0: json: cannot unmarshal hex number with leading zero digitals into go struct field CallArgs.value of type *hexutil.Big

 

weiß wer damit was anzufangen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Am 30.5.2018 um 09:16 schrieb mrmab:

Welche Exchange würdest du für CRPT empfehlen?

Da habe ich keinerlei weitere Erfahrung - ich hab meine CRPT mittlerweile zu 90% auf dem Hardware-Wallet (via MEW) und zu 10% in der Crypterium-App auf meinem Android-Handy.
Apropos: Hab letzte Woche mal mit einem Mitarbeiter von Crypterium gechattet und nach der Einführung der NFC-Funktion gefragt, und der nannte einen Zeitpunkt noch im 1. Halbjahr 2018, also bis spätestens Juli... bin mal gespannt.

Denn wenn ich wirklich schon bald an der Tanke Fiat per App in BTC (oder ETH oder LTC) bezahlen können sollte (ich kann's eigentlich nicht glauben), dann hätte Krypto wirklich eine neue Dimension...

Apropos: Hält das jemand von Euch sowohl technisch als vor allem auch regulatorisch für tatsächlich möglich?
 

Edited by Peter Longsale
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.