Zum Inhalt springen

CRPT von MetaMask senden


mrmab

Empfohlene Beiträge

Ich habe CRPT in meiner MetaMask - diese will ich entweder in BTC wandeln oder in eine Exchange schicken. Ich habe die Coins in myetherwallet gefunden bzw transferiert. Auch für senden an HitBTC habe ich alles ausgefüllt aber beim abschicken gibt es immer einen error. Habt jemand das gleiche Problem gehabt? Oder kann mir sagen wie ich diese CRPT Token woanders hinschicken kann?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mrmab,

CRPT ist ein ERC-20-Token, man benötigt also eine kleine Menge Ethereum für die Gebühr auf der gleichen ETH-Adresse, um die Tokens versenden zu können. Bist du sicher, dass du etwas ETH auf der Aresse hast?

Abgesehen davon, wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genug ETH. Der Error erscheint nur ganz kurz und ist nicht eindeutig lesbar... viele Sonderzeichen usw kein eindeutiger Text. Versuche es mal mit einem anderen Browser bzw Screenshot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgender Error:

 

Error: invalid argument 0: json: cannot unmarshal hex number with leading zero digitals into go struct field CallArgs.value of type *hexutil.Big

 

weiß wer damit was anzufangen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2018 um 09:16 schrieb mrmab:

Welche Exchange würdest du für CRPT empfehlen?

Da habe ich keinerlei weitere Erfahrung - ich hab meine CRPT mittlerweile zu 90% auf dem Hardware-Wallet (via MEW) und zu 10% in der Crypterium-App auf meinem Android-Handy.
Apropos: Hab letzte Woche mal mit einem Mitarbeiter von Crypterium gechattet und nach der Einführung der NFC-Funktion gefragt, und der nannte einen Zeitpunkt noch im 1. Halbjahr 2018, also bis spätestens Juli... bin mal gespannt.

Denn wenn ich wirklich schon bald an der Tanke Fiat per App in BTC (oder ETH oder LTC) bezahlen können sollte (ich kann's eigentlich nicht glauben), dann hätte Krypto wirklich eine neue Dimension...

Apropos: Hält das jemand von Euch sowohl technisch als vor allem auch regulatorisch für tatsächlich möglich?
 

Bearbeitet von Peter Longsale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.