Jump to content

⭐Mogwaicoin⭐Kryptowährung - MainNet 26.06.2018


mogwaicoin
 Share

Recommended Posts

 

MainNet Launch am 26. Juni 2018 @ 8:00:00 AM UTC+2

 


 

For our community we start to drop MOG's randomly in our social media channels ...

.:| Twitter Masternode Airdrop |:. Zufälliger Follower wird belohnt, 27.05.2018 @ 20:00:00 UTC+2 Twitter

.:| Discord Masternode Airdrop |:. Zufälliger Follower wird belohnt, 27.05.2018 @ 21:00:00 UTC+2 Discord

 


 

.:|MOG|:.Discord.:|MOG|:.Telegram.:|MOG|:.Instagram.:|MOG|:.Facebook.:|MOG|:.Twitter.:|MOG|:.Github.:|MOG|:.

 


Mogwaicoin bringt spielerische Elemente (wie Cryptokittens) und Community Events & Interaktionen (z.B. Miners können höhere Blockrewards triggern) auf die Blockchain, dabei unterstützen wir weiterhin die starken Features wie Masternode, PrivateSend und InstantPayments.

Vieles mehr bei Fragen auf mich zu kommen, wir suchen noch Leute die uns im Marketing Bereich unterstützen, da wir dort momentan sehr schwach besetzt sind ...

Bei Fragen einfach melden ...
 

Edited by mogwaicoin
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

Hi, gutes Konzept, nimmt ein bischen den Bierernst aus der Sache. Wo ist euer Standort? Gibt es eine Firma im Hintergrund für die rechtlichen Angelegenheiten?

Wenn Ihr nicht zuweit weg von Duisburg zu finden seid würde ich euch gene mal besuchen. Mein Projekt mundicolorum.com humpelt dagenen noch ein wenig ...

Link to comment
Share on other sites

Unser Team ist aus der Schweiz, Zürich und Bern, wir haben keine Firma dahinter, wir sind aber auch kein ICO, das Gelder von Fremden nimmt. Das investierte Kapital stammt ausschliesslich von uns, Mogwaicoin ist eine eigene Währung kein Token, wir haben unsere eigene Blockchain und auch ein autonomes Netz von Nodes und Minern.

Mogwaicoin ist grundsätzlich mal eien Cryptowährung mit den gängigen Features wie Masternode, PrivatSend & InstantSend .... ASIC Proove usw. und darüber haben wir nun ein Konzept gepackt, bei dem jeder User mit einem public Key seinen eigenen Mogwai aktivieren kann, denn er verbessern, verändern und ausstatten kann. Dies schafft einen Deflationären Anreiz, da die Coins getreu dem chinesischen Brauch verbrannt werden und nicht mehr in den Umlauf gebracht werden können.

Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch ich würde mich freuen.

Grüsse 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Das ist ja ein witziges Konzept.

Läuft der Mogwai auf der Blockchain? Habe noch nicht ganz verstanden, wie es funktioniert.

Warum habt ihr euch für Dash entschieden, anstatt für modernere Privacy-orientierte PoS-Methoden wie PIVX?

Auf jeden Fall interessant und macht es für viele vielleicht noch möglich, doch noch einen Masternode zu betreiben ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.