Zum Inhalt springen

Suche Miner zu fairem Preis


Lola

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger doch jetzt traue ich mich und möchte mit ins minen einsteigen.

Habe die letzten Wochen damit verbracht mir die ganzen Angebote auf diversen Seiten anzusehen, und die Preise bei ebay sind schon ziemlich übertrieben

 

jetzt hoffe ich hier vielleicht ein gutes Angebot zu finden

 

Vielen Dank schon einmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch Komplettsets im Angebot?

Will heissen board, cpu, ram, graka, luefter?

Kann auch Gebrauchtware sein.

Ich selber will mir gerade ein Rig zusammenbauen um GRC zu minen, haette auch schon die Radeon 7970 als graka ausgewaehlt, leider fehlen mir noch die restlichen Komponenten und bislang noch nichts brauchbares gefunden.

Gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch Komplettsets im Angebot?

Will heissen board, cpu, ram, graka, luefter?

Kann auch Gebrauchtware sein.

Ich selber will mir gerade ein Rig zusammenbauen um GRC zu minen, haette auch schon die Radeon 7970 als graka ausgewaehlt, leider fehlen mir noch die restlichen Komponenten und bislang noch nichts brauchbares gefunden.

Gruss stefan

 

Damit bist du etwa 1 Jahr zu spät. Du wirst nicht mal die Stromkosten reinholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch Komplettsets im Angebot?

Will heissen board, cpu, ram, graka, luefter?

Kann auch Gebrauchtware sein.

Ich selber will mir gerade ein Rig zusammenbauen um GRC zu minen, haette auch schon die Radeon 7970 als graka ausgewaehlt, leider fehlen mir noch die restlichen Komponenten und bislang noch nichts brauchbares gefunden.

Gruss stefan

 

Ich moechte auch keine BTC minen, sondern GRC.

Und wenn die keine Rendite bringen sollten hab ich wenigstens nen kleines Spielzeug fuer die Zukunft.

Dass BTC minen mit GPU keinen Sinn macht ist klar, aber es gibt ja ne Menge ALT-Coins bei denen die Schwierigkeit noch nicht so hoch ist.

Gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

BTC zuhause zu Minen ist leider Vergangenheit, außer man hat vor einem halben Jahr für >10.000$ bei Bufferflylabs o.ä. vorbestellt.

Wenn im Januar die erste Charge an ASIC Minern 2. Generation an die Pools angeschlossen werden, steigt die Hashrate derart, dass alles was nicht ASIC 2.0 ist, einfach nur noch Strom fressen wird und das was ASIC 2.0 ist, wird seine zauberhaften <omfg i can mine 2 coins a day> Werte verlieren.

 

Ich sehe die Zukunft im BTC Minen in der vermietung von GH via dafür extra bereitgestellter Serverräume.

 

Was anderes ist das bei LTC, vorausgesetzt der Kurs bleibt/steigt. Da bringts schon mit ein paar ATI Radeon 7950, solange nicht jeder auf diesem Zug aufspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.