Zum Inhalt springen

Trade Volumen


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

coinmarketcap.com

... dann musst Du das nicht immer machen.

Ich brauche aber alte und neue Daten.

 

Huobi     1,34Mrd

Bitfinex       834M

HitBTC.      321 M

Bibox          190 M

Kucoin         45 M

Idex.             12 M

Cryptopia    10 M

BigOne          5 M

Gesamtvolumen: 19,3Mrd 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2018 um 23:25 schrieb BL4uTz:

Ich brauche aber alte und neue Daten.

Dafür benutze ich die Wayback Machine.

vor 13 Stunden schrieb BL4uTz:

Du Kabelaffe wenn du keine Ahnung hast halte dich gefälligst zurück , wo steht da was von exchanger Volumen . 

Ich würde mich erstmal vergewissern ob ich nicht selber der Depp bin bevor ich andere blöd anmache.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2018 um 15:45 schrieb BL4uTz:

Huobi.        1,25 Mrd

HitBTC         325 M

Idex                  10M

Cryptopia          9M

Cobinhood        6M

Coinexchange   2M

 

Du bist hier in einem Forum.

Warum schreibst du diese Werte hier rein? Die kann sich jeder selber ziehen, wenn er es für nötig hält.

Ohne Erläuterung, warum du mehrmals unterschiedliche (!) Exchanges mit ihrem Handelsvolumen hier notierst, ergibt das doch keinen Sinn. Ansatzweise könnte ich was erahnen, wenn du jeden Tag die gleichen Exchanges miteinander vergleichst...aber so? Hm.

Du brauchst alte und neue Daten? Nur für dich? Dann nimm dir ein Notizbuch.

Wenn du ne Frage hast oder Hilfe brauchst, dann schreib das doch dazu. Hier wäre eine Erklärung, wozu du alte und neue Daten brauchst vielleicht ganz hilfreich.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance    1,6Mrd.      +

Huobi        1,4Mrd.      +

Bitfinex        689M.     +

HitBTC         285M.     -

Idex                 10,7M   - 

Cryptopia.        7,5M   -

Gesamtvolumen : 17,3 Mrd +

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jokin:

Was sagen die aus?

Viel , liegt an jedem selbst wie man sie interpretiert.

Aber wenn ihr es unbedingt wissen möchtet. Aktuell geht es mir darum den Trend früh zu erkennen, dass klappt wenn man auf das Exchange Trade Volumen achtet. Viele low cap coins gibt es nur auf bestimmten Exchangern, wenn dort das Volumen steigt, steigen auch die Kurse.

War die Wochen über gut zu beobachten bei IDEX , Volumen von Threadbeginn kontinuierlich am steigen :

10M -- 11,4M --12M --12,3M -- 15,5M  parallel dazu waren bei den Coins teilweise extreme Anstiege 

-- 10,7M  seit gestern erstmals wieder Rückgang  (mit der Info konnte man rechtzeitig seine Gewinne mitnehmen , heute nämlich viele der Coins mit 2 stelligen Verlusten)

Wenn das Volumen dort wieder zunimmt, werden die Coins weiter performen und ich kann mich wieder bullisch positionieren. 

 

Am 31.5.2018 um 18:58 schrieb Ulli:

Ohne Erläuterung, warum du mehrmals unterschiedliche (!) Exchanges mit ihrem Handelsvolumen hier notierst, ergibt das doch keinen Sinn. Ansatzweise könnte ich was erahnen, wenn du jeden Tag die gleichen Exchanges miteinander vergleichst...aber so? Hm.

Es ist nicht nötig jeden Exchanger täglich zu updaten, Hauptsache man hat mindestens einen alten Wert an dem man sich orientieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance      1,5Mrd  - 

OkEx          1,45Mrd

Huobi.         1,1Mrd  --

Bitfinex.        410M  --

HitBTC          285M

IDEX              18M.   ++              (-30% Quarkchain)

Cryptopia     8,5M.   +

Switcheo      1,3M

Gesamtvolumen : 15,4Mrd  --

Bitcoin 4,75Mrd

 

Korea:

Bithump      335M

Upbit           325M

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance         1,3Mrd.   -

Huobi             1Mrd      -

Bibox            250M       ++

Idex               7,5M       - - -

Cryptopia     6,8;M       - - 

Waves            3,4M 

Switches      630k        - -

 

Gesamt:        15,8Mrd

BTC                  4,6Mrd

 

Korea :  +

Bithump      446M

Upbit.            360M 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

BTC und top 20 ++

Binance     1,65Mrd ++

Huobi         1,1Mrd   +

Bitfinex       910M    +++

 

Shitcoin Exchanger  - -

Idex              7,5M    -

Cryptopia.   5,5M   - -

 

Korea  ++

Bithump    600M  ++

Upbit         840M  ++

 

BTCTurk  9,3M

 

Gesamt:     20Mrd +

Bitcoin:        7Mrd  ++

 

Tether         4,2Mrd

ETH             2,2Mrd

EOS              970M

BCH             850M

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.