Zum Inhalt springen

Binance


Muffinhawi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo Leute ich hätte mal ne Frage wollte nähmlich meine Trades auf Cointracking listen und meine ersten trades sind knapp ein Jahr her. Jetzt seh ich das ich auf Binance nur die Trades der letzten 3 Monate einsehen und downloaden kann. Wie hol ich jetzt die anderen Trades wieder die vor den 3 Monaten getätigt wurden sind die jetzt weg? Wie soll ich denn dann meine Steuern machen können? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Binance noch keine Auswertungen gemacht, aber vl. ist es so wie bei Bitfinex, dass lediglich der ZEITRAUM max. drei Monate betragen kann - sprich für 2017 müsste man halt nur vier Reports generieren.
Kannst ja mal nachschauen ob das so funktioniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Popoee33:

Hallo Leute ich hätte mal ne Frage wollte nähmlich meine Trades auf Cointracking listen und meine ersten trades sind knapp ein Jahr her. Jetzt seh ich das ich auf Binance nur die Trades der letzten 3 Monate einsehen und downloaden kann. Wie hol ich jetzt die anderen Trades wieder die vor den 3 Monaten getätigt wurden sind die jetzt weg? Wie soll ich denn dann meine Steuern machen können? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Wie es @Amsi sagt, ist es auch.

Du ziehst dir 

1.1.17-31.3.17

1.4.17-30.6.17 

Usw.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich wollte heute über LiteBit.eu Tron TRX kaufen (weil der TRX-BTC-Kurs gerade so schön tief ist) und zu Binance schicken, und bekomme da folgende Meldung:

Zitat

zhuyi:If you need to deposit ERC20 TRX tokens to Binance, please send these tokens to your existing ETH deposit address on Binance. We will automatically convert these ERC20 tokens to TRX Mainnet tokens for you.

Ups... Ist das korrekt, dass ich dann als Einzahlungsadresse die Tron TRX auf meine Ether ETH-Adresse schicken muss? Und bei Binance kommt bein Guthaben dann als Tron TRX an? Hat das schon jemand gemacht, oder kann mir jemand das bestätigen dass das so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.