Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusammen 

kann mir bitte wer erklären wie man auf Binance einen Stop setzt?

mit einem Beispiel bitte, danke

gruss muffinhawi 

bearbeitet von Muffinhawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gibt es oben rechts bei der Lupe eine Suchfunktion ;) :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich hätte mal ne Frage wollte nähmlich meine Trades auf Cointracking listen und meine ersten trades sind knapp ein Jahr her. Jetzt seh ich das ich auf Binance nur die Trades der letzten 3 Monate einsehen und downloaden kann. Wie hol ich jetzt die anderen Trades wieder die vor den 3 Monaten getätigt wurden sind die jetzt weg? Wie soll ich denn dann meine Steuern machen können? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Binance noch keine Auswertungen gemacht, aber vl. ist es so wie bei Bitfinex, dass lediglich der ZEITRAUM max. drei Monate betragen kann - sprich für 2017 müsste man halt nur vier Reports generieren.
Kannst ja mal nachschauen ob das so funktioniert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Popoee33:

Hallo Leute ich hätte mal ne Frage wollte nähmlich meine Trades auf Cointracking listen und meine ersten trades sind knapp ein Jahr her. Jetzt seh ich das ich auf Binance nur die Trades der letzten 3 Monate einsehen und downloaden kann. Wie hol ich jetzt die anderen Trades wieder die vor den 3 Monaten getätigt wurden sind die jetzt weg? Wie soll ich denn dann meine Steuern machen können? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Wie es @Amsi sagt, ist es auch.

Du ziehst dir 

1.1.17-31.3.17

1.4.17-30.6.17 

Usw.

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich wollte heute über LiteBit.eu Tron TRX kaufen (weil der TRX-BTC-Kurs gerade so schön tief ist) und zu Binance schicken, und bekomme da folgende Meldung:

Zitat

zhuyi:If you need to deposit ERC20 TRX tokens to Binance, please send these tokens to your existing ETH deposit address on Binance. We will automatically convert these ERC20 tokens to TRX Mainnet tokens for you.

Ups... Ist das korrekt, dass ich dann als Einzahlungsadresse die Tron TRX auf meine Ether ETH-Adresse schicken muss? Und bei Binance kommt bein Guthaben dann als Tron TRX an? Hat das schon jemand gemacht, oder kann mir jemand das bestätigen dass das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.