Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider konnten mir die bisherigen Einträge nicht weiterhelfen.

Ich habe vor 2 Tagen mein Wallet von 2.5.4 auf 2.5.7 aktualisiert. Die Balance ist trotz 50x attach to tangle weiterhin auf 0.

Bei der alten Wallet (2.5.4 - Balance i.O.) hatte ich nur 3 Recieves in der Historie durch das reclaim tool.

Be der Umstellung auf Wallet 2.5.4 musste ich das reclaim tool nutzen und habe einen neuen Seed generieren müssen. Die Balance war damals nach dem reclaim-Tool und 3x re-attachen i.O.

Meinen Seed habe ich manuell generiert und habe ihn auf einen Stick mit Passwort gespeichert. Prüfzeichen ist auch i.O.

1. Wenn jemand meine IOTA's gestohlen haben sollte, müsste ich doch in der Historie den Ausgang sehen?

2. Die obigen 3 Transaktionen in der Historie (attach to tangle nach reclaim tool bei 2.5.4, damit Balance wieder stimmt) habe ich gespeichert und die wurden auch wieder als erstes in der Historie angezeigt, allerdings sind zwei noch auf pending. Müssen die confirmed sei, damit die Balance wieder stimmt? 

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
bei mir genau das Gleiche!
Wollte gestern nach langer Zeit mal wieder reinschauen und siehe da... nix, null, nada, niente.... zum HEULEN.

Markus... hast du es lösen können?
unter TheTangle.org  sehe ich in meiner adresse zum Glück noch meine IOTAS nur wie komme ich da ran?
 

Gruß
Kolja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde euch empfehlen auf die Trinity Wallet umzusteigen und ansonsten auch diesen Thread zu beachten:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.