Specialkey Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Hallo liebe Bitcoiner, klar ist ein Bitcoin- Optionshandel eine gefährliche Sache bei der man den ganzen Einsatz verlieren kann, Wenn ich aber richtig gesehen habe, macht man die Wette in Geld und da schmerzt der Verlust weniger als bei einem Bitcoin gerade;-) Hat jemand Erfahrungen damit Sammeln können? Was für einen Handelsplatz würdet ihr empfehlen? Danke für das Teilen eures Erfahrungsschatzes. Specialkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Anstatt den Optionshandel zu betreiben, würde ich statt dessen CFDs nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Kann man CFD oder Optionen auf Bitcoins kaufen, die seriös sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Versuchs mal bei plus500, das ist eine deutschsprachige Plattform, bei der du auch CFDs handeln kannst - nur Vorsicht, Overnightpositionen haben auch ein Verfallsdatum von ca. 3 Wochen. Ist das erreicht, wird die Position automatisch geschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Nachtrag: Du findest die CFDs im Menü CFDs -> Forex Der Kurs ist Mt.Gox (USD) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted November 23, 2013 Author Share Posted November 23, 2013 @Dietmar: Vielen Dank für die Informationen. angenehmen Abend wünsche ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acura360 Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 IG Markets bietet auch handel mit Bitcoins an bei em was Du suchen tust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts