Zum Inhalt springen

Monerowallet, Stellite Wallet, Grafische Darstellung, schwer lesbar


Empfohlene Beiträge

Ich hab ein so doofes Problem das ich nix passendes dazu finden konnte, habe die letzten drei Tage gegoogelt wie irre und absolut nichts dazu finden können. Auch Google Bilder lieferten nichts zu der Sache.

Auf meinem Notebook habe ichauf der Windows 7-Partition z.b. Moment die Monerowallet und die Stellitewallet. Beide scheinen gleich zu sein, äusserlich und auch bei dem Darstellungsproblem.

Siehe Screenshots von beiden.

https://picload.org/view/docwraoi/wallet.jpg.html

wallet.jpg

Ich glaube ihr seht das Problem schon. Es ist nichts so richtig dolle lesbar, die Schriftart ist leicht bunt verpixelt. Manche Einstellungen / Optionen haben so kleine Schriftarten das man da nichtmal so richtig ahnen kann was dort steht.

Auf einem anderen Computer hatte ich die Monerowallet auch drauf, da war diese Darstellung ebenso schlecht. Notebook und PC haben beide eine Onboardgrafik mit intel HD xxxx

Ich weiß mir da echt nicht zu helfen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als Windows 7 auf den Markt kam, gab es die ganzen 4K Bildschirme noch nicht. Ändere doch aus Spaß einmal deine Auflösung. Frage am Rande: Du hast aber schon die native Auflösung bei deinen Notebooks eingestellt, oder? Schieber ganz nach rechts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RGarbach:

Ja, als Windows 7 auf den Markt kam, gab es die ganzen 4K Bildschirme noch nicht. Ändere doch aus Spaß einmal deine Auflösung. Frage am Rande: Du hast aber schon die native Auflösung bei deinen Notebooks eingestellt, oder? Schieber ganz nach rechts ?

Naja klaro, anders geht auch nicht, dann ist das Bild größer und es verschiebt sich wenn ich mit dem Mauszeiger ganz zur Seite gehe, oder es ist kleiner und ich hab einen Schwarzen Rand ums Bild. 4k hat mein Notebook auch nicht, nur Full HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.