Zum Inhalt springen

Listings auf Börsen


hauward

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

einige Coins drehen ja bei Listings auf Börsen komplett durch... (schnell mal zwischen 500-1000%)
Aus dem Grund dachte ich mir das man hier mal einen Thread dazu aufmachen könnte in dem bitte ausschließlich Listingtermine bekannt gegeben werden können.

Ist auf jedenfall eine Möglichkeit um schnell mal ein paar Mark zu verdienen neben dem üblichen Cryptowahnsinn.

Ich fang mal an.

Binance will open trading for QKC/BTC and QKC/ETH trading pairs at 2018/06/04 09:00 AM (UTC)  DAS HEIßT UM 11:00 UHR DEUTSCHER ZEIT! (also in 13 Minuten) ;)

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BL4uTz:

Nachdem man es erfährt ist es fast immer zu spät , durch Insider befindet sich der Coin schon längst auf dem Mond und du kannst nur versuchen die Krümmel zu sammeln bei einem reverse. 

stimmt nicht ganz.... habe es bei IOS, BCN und STQ z.B. anders verfolgt! Diese haben sich in den ersten ca. 6-12 std. nach dem Listing deutlich gesteigert... (fast bis 1000%) da sie aber genau so schnell bzw. noch schneller fallen sollte man sich überlegen was man da macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise entstehen durch das temporär auftretende Missverhältnis von Beständen. Kommt ein Coin als neue Handelsmöglichkeit, dann fehlen auf der Börse zu Beginn Bestände an diesem Coin. Liquidität für Nachfrage ist allerdings reichlich vorhanden. Bis ausreichend Bestände des neuen Coins zur Börse transferiert sind, dauert es seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass die Nachfrage aus der breiten Öffentlichkeit kommt und das Angebot von den Coin-Machern.

Dementsprechend fließt das Geld von Öffentlichkeit zu Machern.

Danach versucht die Öffentlichkeit ihre Gewinne zu realisieren, findet jedoch keine Nachfrage und der Preis rauscht in den Keller.

Klingt für mich auch nur nach Pump&Dump.

Ich rate davon ab Coins direkt nach dem Listing zu kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.