Jump to content

Welchen Miner nutzt ihr?

Minas
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...

Ich verwende poclbm.py im CLI unter openSUSE x64.

Als Hardware sitzt eine kleine AMD 5570 auf einem ION Board.

Das SDK hat Version 2.5, Catalyst 11.8.

Bei einem max. Stromverbrauch von 75Watt erzeugt die Kiste ~77 MH/s. Nebenbei kann die Kiste dann noch als Media- und Webserver arbeiten. Echt super!

• 3 months later...
  • 7 months later...
  • 7 months later...

http://bitminter.com/

hat einen Java-Basierenden Miner. Der Läuft auch auf dem Mac. Nur kenne ich keine Hardwarezusammenstellung von Apple die wirtschaftlich arbeitet. Ich selber habe einen MacPro mit einer ATI Radeon HD 5870 und auch dieser verbraucht mehr Strom als er in Bitcoins wieder erwirtschaftet. Die Leistungsstärksten Macbook Pros mit ATI Grafik erziehlen etwa 20ct Gewinn am Tag. Jedoch liefern sie kaum mehr als 25-30 Megahashes und machen es somit auch wieder unrentabel.

Ich selber mine mit einem eigens gebauten PC. Nur energieeffizente High-End Karten lohnen sich. Wenn du genauere Infos willst, schreib mir doch eine Privatmessage.

• 1 month later...
Ich wollte mal fragen welchen Miner ihr im Einsatz habt um mit Grafikkarten zu minen. Ich habe ne AMD 5970 im meinem Rechner und wollte mal ein paar Bitcoins abbauen. B)

Steht die HD 5970 zufällig zum verkauf? ;D

• 5 months later...