Minas Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Ich wollte mal fragen welchen Miner ihr im Einsatz habt um mit Grafikkarten zu minen. Ich habe ne AMD 5970 im meinem Rechner und wollte mal ein paar Bitcoins abbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FRITZ Posted July 21, 2011 Share Posted July 21, 2011 Ich benutze den GUI Miner. Das Programm ist sehr benutzerfreundlich. Runterladen - Entpacken/Installieren - und bei einem Pool anmelden - los gehts. Ich bin zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valermos Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 Ich verwende poclbm.py im CLI unter openSUSE x64. Als Hardware sitzt eine kleine AMD 5570 auf einem ION Board. Das SDK hat Version 2.5, Catalyst 11.8. Bei einem max. Stromverbrauch von 75Watt erzeugt die Kiste ~77 MH/s. Nebenbei kann die Kiste dann noch als Media- und Webserver arbeiten. Echt super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ban4na Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Für die GTX 560 den rpcminer-cuda miner und für die HD 6950er Phoenix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UnkWrr Posted August 12, 2012 Share Posted August 12, 2012 poclbm Gui Miner Grüße UnkWrr ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 ... und gibt es auch ein Miningprogramm für Mac PCs ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschiestl Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 http://bitminter.com/ hat einen Java-Basierenden Miner. Der Läuft auch auf dem Mac. Nur kenne ich keine Hardwarezusammenstellung von Apple die wirtschaftlich arbeitet. Ich selber habe einen MacPro mit einer ATI Radeon HD 5870 und auch dieser verbraucht mehr Strom als er in Bitcoins wieder erwirtschaftet. Die Leistungsstärksten Macbook Pros mit ATI Grafik erziehlen etwa 20ct Gewinn am Tag. Jedoch liefern sie kaum mehr als 25-30 Megahashes und machen es somit auch wieder unrentabel. Ich selber mine mit einem eigens gebauten PC. Nur energieeffizente High-End Karten lohnen sich. Wenn du genauere Infos willst, schreib mir doch eine Privatmessage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Massa_S Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Ich wollte mal fragen welchen Miner ihr im Einsatz habt um mit Grafikkarten zu minen. Ich habe ne AMD 5970 im meinem Rechner und wollte mal ein paar Bitcoins abbauen. Steht die HD 5970 zufällig zum verkauf? ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
snoopez Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Sammelbestellung, bitte! Für BTC den GUIMiner, für LTC den cgminer...jeweils noch mit CPU-Mining kombiniert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkprivat Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 Kann Dir den BFG-Miner empfehlen, läuft 1a und man kann einige MH mehr herauskitzeln wenn man die entsprechenden Optionen angibt.... Als Pool kann ich http://www.triplemining.com empfehlen... da gibts keine Gebühren und einen Jackpot der jede Woche ausgeschüttet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts